Bang your Head!!! 2023

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von AlexDiaboli, 15. September 2019.

1. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Meine Stimmung ist in den letzten Wochen auch ziemlich gekippt; man will jetzt einfach Klarheit haben. Selbst wenn es bedeutet, in den sauren Apfel zu beissen.

2. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

BackFromTheDead und The Witcher gefällt das.
  3. mistermojo

mistermojo Deaf Dealer

Auch grad gesehen....war abzusehen. Dann halt nächstes Jahr. Karten behalten und weiter hoffen...:hmmja:

Hugin gefällt das.
  4. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Es macht mich traurig ,diesen starken und tapferen Mensch so zu sehen und ich hoffe, er erlebt sein 25. Bang your Head noch.

5. mistermojo

mistermojo Deaf Dealer

Geht mir auch grad so. Spätes Statement, alles Wurscht...alles Gute und viel Kraft, Horst!

6. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Man kann Horst nur alles Gute wünschen. Hab gerade das Statement gesehen und bin ziemlich erschrocken. :hmmja:

The Witcher, Hugin und mistermojo gefällt das.
  7. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Da ist das Statement. Der arme Horst...

Würde gerne nächstes Jahr wieder hingehen. Die Megaheadliner werden es wohl für viele attraktiver machen und mehr Publikum ziehen, sind für mich aber komplett unerheblich. Ich bin wegen der Mischung da. Hoffe nicht, dass nun auf mehr Mainstream gesetzt wird.

The Witcher gefällt das.
  8. anmith

anmith Dawn Of The Deaf

Meine Festivalzeit ist zwar irgendwie vorbei, aber "trotzdem" erschütternd. War jahrelang auf dem BYH und ROA und habe Horst noch ganz anders in Erinnerung.

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2022
    The Witcher gefällt das.
  9. The Witcher

The Witcher Till Deaf Do Us Part

Horst, bitte gib nicht auf. Es gibt immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt!
    Hab selbst eine lange, schwere Zeit überstanden und weiß genau, wie es sich anfühlt wenn man ganz unten ist.
    Alles Gute und vor allem viel Kraft für die Zukunft! Glaub an dich!
    Wir behalten unsere Tickets und freuen uns aufs Jubiläum. Einen riesigen Headliner brauchen wir nicht.
    Uns hat das Billing genau so gefallen, wie es war!
    Das BYH ist einzigartig und soll es auch bleiben!

10. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Alles gute und weiterhin viel Kraft , come back stronger Horst :top:

The Witcher gefällt das.
  11. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Meine Karte geht leider zurück. An dem Datum nächstes Jahr heiratet einer meiner besten Freunde.

12. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

harter Tobak, Das Video, wenn man ihn von früher kennt und ihn dann so zu sehen..... alles nur erdenklich gute, da steht alles andere meilenweit hintendran

13. SacredNicaragua

SacredNicaragua Deaf Dealer

Kann mal jemand den Thread Titel ändern? Ist ja inzwischen das BYH 2023 über das wir reden!

14. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

Erledigt!

SacredNicaragua gefällt das.
  15. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Ein erschütterndes Video, dieser Hüne...ihn in so einem Zustand zu sehen treibt einem die Tränen in die Augen. Ich drücke alle Daumen, das Horst wieder auf die Füße kommt, das Festival, welches mit das Beste in Deutschland ist, ist jetzt eher zweitrangig :hmmja:

16. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Leider wahr, ich war ja schon lange nicht mehr in Balingen, aber von 1996 - 2006 war mir das BYH auch das liebste Festival in D. Hoffe das sich die Situation für Horst bessern wird.:hmmja:

IronMarzipan und InTheSignOfEvil gefällt das.
  17. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Es braucht definitiv nicht "die größten Headliner, die je in Balingen gespielt haben" - mir würde ein Rückkehr zum BYH wie es einfach war völlig reichen. Hoffentlich weder Maiden, Metallica oder Manowar - das würde schlicht nicht passen.

Ansonsten: es war ja zu erwarten, auch die Hintergründe waren zu erahnen - wenn auch nicht in diesem Umfang. Ich drücke Horst beide Daumen, dass es für ihn wieder aufwärts geht und ziehe den Hut vor seinem Lebenswillen. Das Video ist regelrecht schockierend. Dieser Mann hat als Chefredakteur des HoW in den 90ern maßgeblichen Anteil an meiner Vesorgung mit "trendfreier" Musik gehabt, zig Perlen durch die Gazette entdeckt damals - und das BYH ist einfach eine Macht, ein Festival, wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können.

18. IronMarzipan

IronMarzipan Till Deaf Do Us Part

da würde man wenigstens wissen, dass sie eh nicht auftretten werden....

mistermojo gefällt das.
  19. anmith

anmith Dawn Of The Deaf

Zu meiner "aktiven" Zeit fand ich das BYH eigentlich genau deshalb so gut, weil es nicht so groß war.
    Ich kann mich noch gut an den 10. Geburtstag erinnern, da war es mir schon eindeutig zu voll.

20. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Die in Sachen Besucherzahl stärksten Jahre sind aber längst vorbei. Die letzten 5-8 Jahre war das zwar immer noch schön, aber deutlich weniger voll als so ca. 2007 - 2012.

Thunderhead gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.