Bardo Methodölogy (Online- und Printmagazin,Interviews)


Super Interview. Besonders diese Passage hat mir gefallen:

No one gets rich playing metal these days, stay fucking true to yourself and if that doesn’t pay the bills – go flip a burger. It’s far more decent than whoring your band out.

Go flip a burger.... Ich glaube, das werde ich mal in meinen Alltagswortschatz einfließen lassen :D
 
Der Herr hat ganz schöne Ambitionen fällt mir gerade auf. 1.000 Ausgaben ist eine Kampfansage. Ich bin gespannt, wie lange die in den Distros liegen bleiben - ich wünsche es denen aber nicht.
 
In der Tat... wir kriegen auf jeden Fall demnächst 5-6 Stück. Interessenten können sich schon bei mir melden!
 
Am Ende des neusten Interviews (Impaled Nazarene) steht schon der Hinweis auf eine zweite gedruckte Bardo-Ausgabe:

"This is slightly less than half of the complete article, which will be published in Bardo Methodology #2 later this year. The remaining feature contains plenty of additional trivia and anecdotes, rare photos, as well as discussions on why IMPALED NAZARENE are no longer a touring band and what this has meant for them."

Ausgabe 1 ist noch nicht einmal getrocknet, schon gehts weiter.
 
Printexemplar ist heute angekommen - danke @Wolf City! Sehr angenehmes Layout und somit in Sachen Lesbarkeit der Website weit überlegen. Über die Qualität der Texte muss ja nichts mehr gesagt werden.
 
Zurück
Oben Unten