Bardo Methodölogy (Online- und Printmagazin,Interviews)

Und noch die allerletzte Ladung bekommen mit #1 und 2! Danach ist es bei uns bis zur dritten Ausgabe auch Schluss :)
 
Super! Jetzt aber! Legst Du mir zwei zurück? Würd dann vorbeikommen, PM mir doch einen Termin;
 
Okay, es macht irgendwie den Anschein als wäre er eine gewisse Größe in Schweden.

Und vorallem nicht ausgelastet, weil er so viele Interviews macht, die dann teilweise schon in drei, vier Sprache übersetzt werden etc.
 
Habe so eben in der Druckversion von Ausgabe 2 das Interview mit Manuel Trummer gelesen und war begeistert. So manch Paganem wird das Ding sicherlich nicht gefallen haben, aber mir gefiel, wie einer mythisierten und mythisierenden Vorstellung von "Paganismus" das gegenüberstellt wird, was die empirische Realität über vorchristliche "germanische" Religion hergibt (Spoiler: Sehr wenig und das auch noch christlich geprägt). Das letzte Mal, dass ich mich mit jemanden auf einer Wellenlänge bzgl. dieses Thema fühlte, war beim Lesen eines Wardruna-Interviews in einem der Dayal-Bücher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten