Bardo Methodölogy (Online- und Printmagazin,Interviews)


was heißt das genau? hast du einen laden, in dem man die physisch abholen kann? wenn ja, wo wäre das? sorry für die frage, kenne mich mit den hiesigen usern noch nicht so aus.

ich hätte die drei ausgaben gerne als hardcopy und ärgere mich heute noch, dass ich schon die erste ausgabe komplett verpennt habe :thumbsdown:
 
Naja ist nen unterhaltsames Interview, aber Svartidaudi nehmen sich, wie einige andere auch, ein wenig zu ernst und sagen gleichzeitig zu wenig mit Substanz. Das bringt mich dann eher zum Lächeln.
 
Ach so. Jetzt habe ich den Begriff auch mal nachgeschlagen. Kannte ich nicht..

Ich hab ja noch nie ein Interview mit Svartidaudi gelesen. Nicht mit Absicht, aber das wäre so eine Band von der ich gerne, genauso wie sie ohne Ansagen agieren, nur die Musik sprechen lassen. Mal schauen.

Davon ab habe ich jetzt mal ein bisschen Chatjargon gelernt. Hoffe das war jetzt kein waffle
 
Jedenfalls interessant, welchen Stellenwert die Zahlenalchemie bei einigen BM Bands hat. Altar of Perversion, Svartidaudi beschäftigen sich damit und beziehen sich damit auf eine Wissenschaft aus unchristlichen Zeiten, als Elemente, Menschentypus, geometrische Körper... alles in Beziehung gesetzt wurde. Aber dann auch mit ein wenig Quantenphysik garniert!
 
Habt ihr eine Idee, wie ich meinen unfassbaren Fauxpas korrigieren kann, nicht die erste Ausgabe bestellt zu haben? Hatte gerade mal kurz auf eBay geschaut, aber nix gefunden :-(
 
Als ich mal wieder den Watain-Nifelheim-Tour-Report gelesen habe, dachte ich mir so: Das sieht mir aber sehr nach Necrophobic aus (ist mir vorher nicht aufgefallen). Der Bericht ist ziemlich wirr geschrieben/übersetzt? Und wer ist dieser Pelle, der da plötzlich auftaucht? WTF!?!
Man versteht oft nicht, wer da was macht oder sagt. Oder bin ICH zu bekloppt dafür? Alles sehr seltsam...
Hat jemand von euch zufällig den schwedischen Originaltext gelesen (könnt ja sein)?
 
Zurück
Oben Unten