Bardo Methodölogy (Online- und Printmagazin,Interviews)

Habt ihr eine Idee, wie ich meinen unfassbaren Fauxpas korrigieren kann, nicht die erste Ausgabe bestellt zu haben? Hatte gerade mal kurz auf eBay geschaut, aber nix gefunden :-(

Ich bin neulich durch Zufall in einem Onlineshop gelandet, der alle bis auf Nummer zwei hatte. Ich werde mal innig reflektieren und wenn mir der Name einfällt bekommst du Bescheid
 
Durchsage an alle interessierten Selbstersticker, Wolfswölfe und Renaissancemenschen in Lederjacke: Heft 6 ist draußen.
 
Sind die in Bardo Archivology Vol.1 nur von der Website oder waren die auch schonmal in den anderen Heften vertreten?
 
Sind die in Bardo Archivology Vol.1 nur von der Website oder waren die auch schonmal in den anderen Heften vertreten?
Zahlreiche der für Archivology angekündigten Bands (Nifelheim, Malign etc.) waren bisher noch in keinem regulären Heft, ich würde also von ersterem ausgehen.
Plus, aus dem Vorwort zur Nr. 6: "Bardo Archivology (yes, it's a real word) is a periodical anthology with selected features from the online archive".
 
Die beste Ausgabe seit der 4 mit dem sensationellen Götz-Interview. Gute Band und Charakterköpfe-Auswahl. Die Ausgaben 2, 3 und 5 finde ich deutlich schwächer. Genau die richtige Lektüre für dröge Abende, zumindest bis das DF im Briefkasten steckt. Das hat dann Vorrang.
 
Ich persönlich mag Nr. 2 gern. Herr Trummer bringt dem Göransson mit gerechtem Ärger näher, wie Katholizismus in Bayern ausschaut. Plus: TT, Franta Štorm, Kriss Hades und der unvergleichliche Alexey Tegin, dessen Interviews wohl das beste rezeptfreie Antidepressivum sein dürften.

Generell lese ich die Interviews lieber, in denen Göransson etwas herausgefordert wird und das Ganze nicht in einer mehr oder weniger billigen PC/Antifa-Basherei (oder Unerfreulicherem) mündet.
 
Zahlreiche der für Archivology angekündigten Bands (Nifelheim, Malign etc.) waren bisher noch in keinem regulären Heft, ich würde also von ersterem ausgehen.
Plus, aus dem Vorwort zur Nr. 6: "Bardo Archivology (yes, it's a real word) is a periodical anthology with selected features from the online archive".

Danke für die Info :)
 
Ich fand auch diese neue Ausgabe eine der besten bisher.
Ich habe mich kurz mit dem Herausgeber beim HoH unterhalten und hoffe, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, ein tieferes und längeres Gespräch mit ihm zu haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass ich in Zukunft immer noch das Magazine vertreibe, da ein gewisser roter Faden (die bereits angesprochene Anti-PC Haltung) sich immer deutlicher zeigt, und in eine Richtung deutet, die mir persönlich nicht gefällt. Ich schätze allerdings Herrn Göransson als intelligenten Mensch und guten Ansprechpartner, und es besteht bisher meiner Meinung nach noch keinen Grund, das Magazine zu boykottieren oder ihm etwas zu verwerfen - es sei denn, man kann überhaupt nicht mit Ideen und Konzepten, die einem etwa fremd sind, sich konfrontieren wollen. Das ist auch eine mögliche Haltung, es ist allerdings nicht meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Ausgabe seit der 4 mit dem sensationellen Götz-Interview. Gute Band und Charakterköpfe-Auswahl. Die Ausgaben 2, 3 und 5 finde ich deutlich schwächer. Genau die richtige Lektüre für dröge Abende, zumindest bis das DF im Briefkasten steckt. Das hat dann Vorrang.

Vor allem ist ein "Poster" dabei, welches ich auch behalten und mit einem Rahmen versehen werde.

Gerade die Interviews mit TB und Wim Hof fand ich super. Hatte mir ie Ausgabe zwar wegen dem DSO Artikel geholt, aber da war ich etwas enttäuscht
 
Diesmal ist auf Seite 14 ein Drittel der Seite einem historischem Exkurs gewidmet, der beinahe nix mit dem Interviewten zu tun hat, in dem beinahe jeder Satz faktisch falsch ist und der zu diversen esoterischen Theorien über irgendwelche Urgesellschaften passt. Früher hat mich genervt, jetzt bin ich amüsiert.
 
Diesmal ist auf Seite 14 ein Drittel der Seite einem historischem Exkurs gewidmet, der beinahe nix mit dem Interviewten zu tun hat, in dem beinahe jeder Satz faktisch falsch ist und der zu diversen esoterischen Theorien über irgendwelche Urgesellschaften passt. Früher hat mich genervt, jetzt bin ich amüsiert.
Ich hab's nicht zuende lesen können.

Edit: Oha, ich dachte, Du meintest das Antediluvian-Interview mit seinem Erstsemestrigencharme. Das von Dir angesprochene Macabre Omen-Interview hab ich gar nicht gelesen. Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich da auch mal quer durchgelesen. Teilweise schon sehr wahnwitzige Themen. Ich hatte ja neben etwaiger Schwurbeleien immer das Gefühl, dass jeder zweite entweder zu Schlafparalyse oder irgendwelchen Pilzen ausgefragt wird.

Das Interview mit Götz ist aber einfach Gold wert. Die Geschichte mit Lemmy hat mich wirklich eiskalt erwischt. :D
 
Zurück
Oben Unten