Bares für Rares

Habe nicht bezweifelt, dass die Verkäufe echt sind. Und trotzdem muss man sich dort bewerben und die Sachen werden vorab bewertet. Man muss sich doch sogar dort anmelden. Der Eindruck der vermittelt wird - spontan hingehen und dann verkaufen - ist schlichtweg falsch. Und in der "Warteschlange" sind Statisten dabei.

Gerne darfst du es aber aich ausführlicher aus erster Hand darstellen.
 
Habe nicht bezweifelt, dass die Verkäufe echt sind. Und trotzdem muss man sich dort bewerben und die Sachen werden vorab bewertet. Man muss sich doch sogar dort anmelden. Der Eindruck der vermittelt wird - spontan hingehen und dann verkaufen - ist schlichtweg falsch. Und in der "Warteschlange" sind Statisten dabei.

Gerne darfst du es aber aich ausführlicher aus erster Hand darstellen.

Ich finde, es wird nicht vermittelt, dass man hingeht und sofort verkaufen kann.
Logisch, dass niemand was sieht und sofort sagt "Aha, das ist das und das" und man vorher mal einschicken muss, damit die Experten sich mal schlau machen können. Aber das ist nicht gescripted. Gescripted sind zB diese Sendungen auf DMAXX "Auction Hunters" oder "Container/Bagage Wars" das sind Schauspieler die dafür bezahlt warden, aber bei der Sendung hier ist Alles echt.
Kenn das hier auch auch erster Hand und natürlich sind auch spontane Leute da, aber das wird meistens nicht gesendet, eben weil's uninteressant ist.
Aber kein Experte kann einem da sofort detaillierte Infos zu was geben; wie sollte sowas auch gehen?
Bei den Händlern allerdings scheint das wohl Anders zu sein; die kennen sich zT wirklich sehr gut aus und können direct beurteilen, was man da vor sich liegen hat.
Vielleicht sollte ich da auch mal hin, hab noch einen Propeller von einem Jagdflieger aus dem 1. Weltkrieg daheim.

die Schmucktante ist verdammt nochmal HEIß :top::verehr:
Die Steiger? Oh ja!
 
ich mein aber die expertisenschmucktante!!!
heide_rezepa-zabel_schatzrunde.jpg
Auch mein Favorit in der Sendung. Ich denke immer....Wissen kann schon sexy machen.... .:cool:
 
also von der Händlern mag ich den Wolfgang und den Daniel am liebsten, beide reden mit den Verkäufern auf Augenhöhe und machen die Exponate nicht künstlich schlecht (wie ein gewisser Eifelbauer) , der Lucki gehört auch dazu aber er wird irgendwie immer seniler und teilweise wirkt er auch etwas abwesend, der "normalste" von allen ist mmn der Bill Kaulitz Verschnitt (Fabian)
 
Ich schaue das auch sehr gerne. Aber daß jemand die Schmuck-Trulla "heiß" finden kann, kann ich nicht nachvollziehen :acute:

Ich mag den Lichter. Der ist immer nett, freundlich und hat einen schönen Humor.

Habt ihr das gesehen, wo Ludwig mit einen älteren Dame geflirtet hat? Ich hab mich bald weggeschmissen. Der war ja völlig hin und weg :D
 
Haha ja, das läuft bei uns auch nahezu täglich.

"Wat is dat denn für'n Eimer? Naja...80 Euro jeb' isch dir dafür, dann ist aber auch jut bezahlt."
"Das war mir klar dass Du das sagst! Mehr kann man meiner Ansicht schon geben. Ich sage mal: 200, werte Dame. 200 Euro! Verkaufen Sie es mir dafür bereits? ... Oder will Fabian dazu was sagen? Das sollte doch ausgezeichnet in Dein Schloss passen."
"Hmm...bisher spricht mich das noch nicht so an. Ich warte mal ab was ihr noch so sagt! Lucki?"
"Nu gib' es mir doch noch a mo rüber. ... Ja, des is a ganz a feines Stück! 1870 sag i, die Versilberung ist weg, des is schaad, aber dennoch: a ganz a feines Stück. Ja, da g'freit sie sich! Gell? I sag: 3-5-0 Euro!"
"Oh, na das ist aber nun schon wirklich gut bezahlt."
"Madame: das ist ein ausgezeichneter Preis. Machen Sie's mit dem Lucki?

"Meine lieve Händler! Ihr wisst ja wat es bedeutet wenn der Horst wieder bei eusch hineinschaut. Jenau! Nämlisch: ihr habt keine AHnung, wat ihr hier vor eusch lieje habt. Dat jute Stück ist nischt von 1870, sondern da könnt ihr nochmal 100 Jahre abzieh'n."

usw. ;)

Schon sehr unterhaltsam :)
 
Immer mal so phasenweise, aktuell grad mal nicht dabei.
Aber dennoch richtiger Fan! Von allem Fabian und der Quoten-Ösi haben's mir angetan :top:
Insgesamt einfach das Zusammenspiel der verschiedenen Charaktere der Experten, Händler und Herrn Lafer macht die Sendung interessant.
 
Bares Für Rares rockt ohne Ende...ich warte manchmal bis Samstag und schaue mir dann alle Folgen am Stück an. ich schaue das schon so lange, das ich mittlerweile die Expertisen Preise recht gut voraussagen kann:D

ich mag es unheimlich gerne wenn alte Möbelstücke oder Statuen/Skulpturen vorgestellt werden. ich hätte selber gerne was aus Bronze, ist mir aber zu teuer (na ja, eigentlich eher meiner Frau). seit ich die Sendung anschaue sehe ich immer mehr Dinge die ich toll finde, früher aber eher uninteressant fand.

ich warte noch 20-25 Jahre und dann verkaufe ich meine Lambert Möbel;)
 
Immer mal so phasenweise, aktuell grad mal nicht dabei.
Aber dennoch richtiger Fan! Von allem Fabian und der Quoten-Ösi haben's mir angetan :top:
Insgesamt einfach das Zusammenspiel der verschiedenen Charaktere der Experten, Händler und Herrn Lafer macht die Sendung interessant.
Der Herr Lafer hats eher mit den Gewürzen, der Herr Lichter mag dagegen neben Futter auch altes Zeug.
 
Die beiden Namen sind so doof, die darf frau schon mal verwechseln. Zumal ich, wie gesagt auch aktuell gar nicht gucke...
 
Wenn der Lichter nicht wäre, würd ich mirs noch lieber anschauen. Kann dem seine ständige "Verniedlichungsform" nicht ab abhaben. Aber ansonsten wird jemand Abend zumindest mal reingschaut.
 
Ich hab auch keine Ahnung, warum das so mag aber schaue es regelmäßig und feiere besonders den kleinen Zwerg, dessen Namen mir entfallen ist.

"Zwanzige" und "Fuufzige" oder auch das ganz fantastische Wiener Schmäh des Anderen.
 
Zurück
Oben Unten