Bares für Rares

Quatsch, erstmal kriege ich den, damit das hier klar ist!

Aber wenn Du Dich outest, tu ich das auch mal: Ich bekomme bei Sendungen mit Peter Zwegat feuchte Leisten, den finde ich so richtig geil. Schade, dass er Naddel nicht aus dem Sumpf ziehen konnte.....
Den Rucksack kannst du haben,............. ich nehme aber den mit Füßen linksrum getöpferten Briefbeschwerer aus Ruhrpott-Ton und das selbst gehäkelte Nachthemd mit Silhouetten der Jungfrau Maria aus Kamp-Lintfort
Und da lass ich nicht mit mir diskutieren :cool:
 
Quatsch, erstmal kriege ich den, damit das hier klar ist!

Aber wenn Du Dich outest, tu ich das auch mal: Ich bekomme bei Sendungen mit Peter Zwegat feuchte Leisten, den finde ich so richtig geil. Schade, dass er Naddel nicht aus dem Sumpf ziehen konnte.....

Das war eine der bittersten Stunden Trash TV und zudem auch zu sehen wie im Arsch Leute sein können. Puh ey :(
Sonst aber viel Liebe für PeZwe, stimmt.

Allein der Move...

giphy.gif
 
Ne alles gut, ich hab auch schon mit 15 die Dritten Programme mit Dokus gesehen.
Mittlerweile schaue ich mit Mrs. Bexham Sonntag abend auch voller Freude "Schönes NRW" und irgendwann gewinne ich auch mal den Rucksack mit den Endgeilen Preisen ;)

Schön schön!
Alternativ noch besseres Programm (da: Hessen <3) gibt's auf dem hr. Erst das endspannende Hessen-Quiz, gefolgt von "Dings vom Dach", was ja minimal vergleichbar ist mit "Bares für Rares" - allerdings ohne Verkäufe, Schätzungen, Kölsch und Lucki ;)
Dann noch "strassen stars" (Eigenschreibung), das auch schon ewig läuft und die jetzt ernsthaft beste Sendung in dieser Abfolge darstellt. Kleinstprominenz regionaler Provenienz schätzt freiwillige Teilnehmer "von der Straße" nach deren Charaktereigenschaften oder Wissensstand ein, moderiert von einem eher so halbsympathischen Roberto Cappelluti - aber schon stets recht unterhaltsam und menschelnd. :)
Dann folgt zuletzt noch die schon eher gruselige Rate-Sendung "Wer weiß es?", die so originell ist wie ihr Titel. Das ganze wird moderiert von Petra Theisen, wodurch die Sendung an zusätzlichem extra-hölzernen Charme gewinnt. Man fühlt sich beim Betrachten die ganze Zeitz unwohl und eher ein bisschen wie in einem David Lynch-Film gefangen, so unwirklich wirkt das Ganze :D Alternativ: wie in einem recht langen und repetitiven Sketch, bei dem dann halt die Auflösung nicht kommt. Wobei ich mich häufig so fühle, kann also gut an mir liegen.



Die Sendung zieht als Teilnehmer anscheinend auch eher Leute an, die... wie sagt man das jetzt freundlich .... denen man irgendwie automatisch 'nen hübschen Knacks an der Waffel andichten möchte.
Sowas find' ich dann halt auch wieder sehenswert, aus 'nem ganz seltsamen Sehvergnügen heraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah. Bring mich nicht in Versuchung. :D
Ich glaube freiwillig würde ich mir das nicht pressen.
Das muss einfach eine perfekte Symbiose sein. Die Kombination zwischen TV-Abfall, Schläfrigkeit und Katastrophentourismus macht den wahren Reiz aus. Die Atmosphäre kann man keinem wirklich beschreiben.

Mein Favorit ist eindeutig Strassen Stars. Ich glaub auf einem Platz hat Bodo Bach schon ein Namensschild.
 
Woah. Bring mich nicht in Versuchung. :D
Ich glaube freiwillig würde ich mir das nicht pressen.
Das muss einfach eine perfekte Symbiose sein. Die Kombination zwischen TV-Abfall, Schläfrigkeit und Katastrophentourismus macht den wahren Reiz aus. Die Atmosphäre kann man keinem wirklich beschreiben.

Mein Favorit ist eindeutig Strassen Stars. Ich glaub auf einem Platz hat Bodo Bach schon ein Namensschild.

Ja, definitiv. Das ist schon ein Gesamtpaket :D Ich glaub', man braucht da auch ein gewisses Maß an Zynismus, also jetzt auf "Wer weiß es?" bezogen. Eine Sendung wie ein ganz, ganz langsam passierender Verkehrsunfall, oder eine in Zeitlupe zerbrechende Beziehung deren Zaungast man darstellt. Brrrrr.
"strassen stars" hingegen ist auch mein Favorit; am Besten ist neben Bodo Bach auch Henni Nachtsheim am Start :)
 
Ich glaub', man braucht da auch ein gewisses Maß an Zynismus, also jetzt auf "Wer weiß es?" bezogen. Eine Sendung wie ein ganz, ganz langsam passierender Verkehrsunfall, oder eine in Zeitlupe zerbrechende Beziehung deren Zaungast man darstellt. Brrrrr.
!!!
Das ist so richtig unterkühlt und fuuuurztrocken. :D

Hach, gerade jetzt könnte ich das schon haben. Der Gedanke daran bringt mich in genau die richtige Stimmung.
Ich hab gehört da gibt's ne Mediathek...
 
Es war ja das gesamte gesellschaftliche Leben lahmgelegt. Alle Straßen und Zufahrtswege waren dicht. Ausnahmezustand. Für so ein Nest war das vielleicht toll, aber alle weniger katholischen Fans waren echt angepisst. Darum die Flucht in den Alkohol.
 
Es gibt, bzw gab auf arte auch "Kunst und Krempel". Ziemlich das gleiche Prinzip, bloß wird/wurde dort weniger "Krempel" und mehr Kunst, bzw Kunstwerke, Möbel und Spielzeug gebracht. Verkauft wird dort nichts, sondern nue geschätzt und die Frage nach dem Geld ist dort auch mehr zweitrangig. Dort dreht es sich vor allem über die Geschichte des Gegenstandes.

An die werten Mithessen: Hessenquiz und Straßenstars sind klasse. :top:
 
find das lustig, wenn der Julian manchmal den Luki imitiert "wollens scho vakaffa" und dann macht er gib five mit dem Luki hehehe
 
Zurück
Oben Unten