Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Winterurlaub mach ich mich mal an die Vergleiche mit den Represses an, die ich allerdings erst einmal gehört habe.Hatte die beiden zum Glück früh auf Tape und Audio CD gesetzt. Ich wollte die Remaster nie hören. Selten so viel Mieses über Neuauflagen gehört / gelesen.![]()
im Vergleich zur Original LP haben, macht es nicht besser.Keine Ahnung ob das mal analysiert wurde, aber waren das zwei unterschiedliche Aufnahmesessions gewesen (extreme Soundunterschiede Prügelsongs vs Epicsongs) ?
Ich dachte die ersten offiziellen CD-Versionen der beiden Alben sind die Remasters von 1990?
Sind auf jeden Fall verschiedene Sessions - das hört man auch an den unterschiedlichen Gitarrensounds. Wer wann wo getrommelt hat, sollte auf folgender Seite ersichtlich sein:Da wir beim Thema Sound wieder sind. Die Frage von mir zum Sound der UTSOTBM ist noch offen, falls da jemand mehr weiß
Und ne 100%-Aussage zu "auf welchem Album sind eigentlich richtige Drums, und wer hat das genau eingetrommelt (Åkerlund, Larsson, der ominöse Vvvornth oder who the fuck)" wäre echt auch mal interessant.
Sind auf jeden Fall verschiedene Sessions - das hört man auch an den unterschiedlichen Gitarrensounds. Wer wann wo getrommelt hat, sollte auf folgender Seite ersichtlich sein:
http://bathory.nu/index2.htm
ja, über die Seite bin ich auch schon gesolpert, ist echt hammerviel Infos. Aber lange nicht alles gelesen. Sehr unteressant finde ich auch dieses sehr ausfürhliche Interview mit Quorthon, aber kennen eh wahrscheinlich alle hier bereits: https://www.metal-rules.com/interviews/Bathory.htmAlter Schwede! (also Quorthon)
Bei der Seite fallen einem ja die Augen aus dem Kopf.
ja, über die Seite bin ich auch schon gesolpert, ist echt hammerviel Infos. Aber lange nicht alles gelesen. Sehr unteressant finde ich auch dieses sehr ausfürhliche Interview mit Quorthon, aber kennen eh wahrscheinlich alle hier bereits: https://www.metal-rules.com/interviews/Bathory.htm
Danke Dir!Sind auf jeden Fall verschiedene Sessions - das hört man auch an den unterschiedlichen Gitarrensounds. Wer wann wo getrommelt hat, sollte auf folgender Seite ersichtlich sein:
http://bathory.nu/index2.htm
Richtige Drums sind definitiv auf den ersten beiden Alben zu hören, bei UTSOTBM bin ich mir nicht ganz sicher und alles danach sollte Konserve sein...ich weiß es aber nicht 100%ig. Ein schlecht-programmierter Drumcomputer kann auch klingen wie ein mittelmäßiger Schlagzeuger...![]()
ach soIch meinte eigentlich eher das grausige Design, aber die Infos sind auch nicht schlecht.![]()
Ich meinte eigentlich eher das grausige Design, aber die Infos sind auch nicht schlecht.![]()
oh holy shit, dieser Totalausfall spielt ja auch mit, total verdrängt...Die Tatsache, dass alle relevanten Bands es abgelehnt haben ihre Musik für den Film freizugeben, sagt eigentlich alles.
Und dieses Mal konnte ich sogar den Wunsch unterdrücken den kiz Song zu Wilson gonzalez zu posten.
Die Tatsache, dass alle relevanten Bands es abgelehnt haben ihre Musik für den Film freizugeben, sagt eigentlich alles.
Und dieses Mal konnte ich sogar den Wunsch unterdrücken den kiz Song zu Wilson gonzalez zu posten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen