Bathory: Laudatio et Adoratio

Hier auch da. Endlich muss ich die Platten nicht mehr rauskramen. Und "The Return......" ist einfach nur so unglaublich evil! Nicht zu fassen, dass Quorthon es bereits 7 Jahre vor "A Blaze in the Northern Sky" geschafft hat das erste Darkthrone Album aufzunehmen!
 
Wollte mich schon immer mehr mit Bathory beschäftigen. Kannte die ganze Zeit echt nur "One Rode To Asa Bay", muss ich zugeben. Vermehrt in letzter Zeit im Thread mitgelesen und Blut geleckt - vor allem die frühen Alben haben es mir angetan. Ohne großes Zögern dann vorhin die ersten drei bei Iron Tyrant geordert. Werde mich dann mal, sobald die da sind, sehr eingehend damit auseinandersetzen.
 
habe dieses schicke Teil bekommen! Kann mir jemand sagen auf wieviel diese Singel limitiert ist? Und von welchen Jahr, bzw. Herstellungsland?


Bathory: Hail Sathanas / 7"
197775_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/197775/
 
Ich versuche gerade auch verzweifelt, bei Iron Tyrant was zu bestellen, aber weder kann ich mein Bundesland angeben, noch kann ich eine andere Versandart auswählen als "Local Pickup only".

o_O


EDIT:
Das mit dem Versand nach Deutschland habe ich jetzt gefunden (war so hell unterlegt, dass ich die Buchstaben nicht gesehen habe). Das mit dem Bundesland klappt noch immer nicht, denke das liegt am Umlaut, der nicht korrekt dargestellt wird. Sollte ja aber kein Thema sein, denn PLZ und Adresse passen ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade auch verzweifelt, bei Iron Tyrant was zu bestellen, aber weder kann ich mein Bundesland angeben, noch kann ich eine andere Versandart auswählen als "Local Pickup only".

o_O

Dein Bundesland musst du doch bei der Anmeldung angeben. Daraufhin kannst du dann erst die Versandart auswählen. Oder habe ich dich falsch verstanden?
 
Zurück
Oben Unten