Bathory: Laudatio et Adoratio

Luca von Iron Tyrant mailte mir, dass ich wohl die letzte aus seinem Bestand kriege.. aber hau ihn doch nochmal an, ob er nicht noch eine hat!
 
Muß jetzt gerade mal wieder denThread hochholen.

Hab heute nach vielen Jahren die ersten beiden Platten wieder aus dem Schrank geholt und die Klatschen richtig schön rein. So geil hatte ich die nach 10 Jahren nicht mehr in Erinnerng.
 
Da weiter vorn ja schon über die älteren Alben und den Sound auf LP-Rereleases gesprochen wurde, mal die Frage, wie es denn beispielsweise mit der "Hammerheart"-Doppel-LP (2010 oder 2013) aussieht? Gibt es da Erfahrungen zum Sound? Danke schon mal!
 
Da weiter vorn ja schon über die älteren Alben und den Sound auf LP-Rereleases gesprochen wurde, mal die Frage, wie es denn beispielsweise mit der "Hammerheart"-Doppel-LP (2010 oder 2013) aussieht? Gibt es da Erfahrungen zum Sound? Danke schon mal!

Kann ich machen bzw. vergleichen, wenn Anfang nächster Woche meine Hammerheart LP (Noise Records) eintrudelt
 
Habe mir nun auch endlich alles vom Debut bis einschließlich Twilight auf Vinyl gegönnt.
Erlebe die Band nun noch einmal ganz neu. Absolute Meisterwerke!
 
Ich besitze noch kein Werk von Bathory. Doch so langsam fühle ich mich dazu berufen, diesen Umstand (Missstand?) zu ändern.
Aber mit welchem (schwarzmetallischen) Album starten?
 
Zurück
Oben Unten