Battle Beast ( aktuelles Album : "Bringer Of Pain " )

Ich persönlich will wissen, warum ein Anderer User eine Platte, die ich abfeier, scheisse findet.

Nur noch kurz dazu: Dass ist mir ehrlichgesagt sowas von megaegal ob jemand eine Band und/oder Platte die ich gut finde kacke findet. Da investiere ich lieber die Zeit dafür mit Fans der Band und/oder Platte zu diskutieren und zu unterhalten, das ist aus meiner Sicht schon immer schöner und bereichender gewesen als das andere.
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das hatte ich in meinem ersten Post heute auch klargestellt. Was da teilweise an provoziernen Sachen kamen finde ich persönlich eher ungut.
Und DAS meine ich.
Anstatt hier das eben als Grundlage zu nehmen, kommt dann sowas.
Und die Leute sind dann genau die, die sich beschweren wie der Thread verläuft.

Mich interessiert, warum ein @Siebi FREEDOM CALL geil findet, auch wenn ich das eben nicht nachvollziehen kann. Und ich weiss auch, dass er von mir favorisierte Bands/Platten eben scheisse findet. Und was hatten wir da.schon einen Spass bei
 
Da investiere ich lieber die Zeit dafür mit Fans der Band und/oder Platte zu diskutieren und zu unterhalten, das ist aus meiner Sicht schon immer schöner und bereichender gewesen als das andere.
Da kommt etwas Zweifel an der Kritikfähigkeit auf - gerade auch andere Meinungen beispielsweise unter Fans machen es doch interessant.

Was da teilweise an provoziernen Sachen kamen finde ich persönlich eher ungut.
komisch, das sich nur die eine Seite provozieren lässt! Vor allem von was?
 
Da kommt etwas Zweifel an der Kritikfähigkeit auf - gerade auch andere Meinungen beispielsweise unter Fans machen es doch interessant.

Keine Ahnung was du damit meinst, aber nur weil man Fan derselben Band ist hat man ja nicht automatisch diesselbe Meinung. Nur so ein Beispiel: Ein guter Bekannter und ich - beides bekennde und absolute Maiden-Freaks - hatten mal eine fast dreistündige Diskussion darüber ob nun "The final Frontier" oder "The Book of Souls" das bessere Album von den beiden ist.
 
Keine Ahnung was du damit meinst, aber nur weil man Fan derselben Band ist hat man ja nicht automatisch diesselbe Meinung. Nur so ein Beispiel: Ein guter Bekannter und ich - beides bekennde und absolute Maiden-Freaks - hatten mal eine fast dreistündige Diskussion darüber ob nun "The final Frontier" oder "The Book of Souls" das bessere Album von den beiden ist.
Er meinte was ganz Anderes.
 
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, hör mal in die "Eternity" aus dem Jahr 2002 rein, die ist ziemlich gut.

Aber sicher darfst du!! :) Danke dafür!

Hab jetzt mal kurz sowohl in Lee Aaron + in Freedom Call reingehört. Ersterer erinnert irgendwie an Bon Jovi, gut!!, von dem hab ich ein paar Alben = guter Dosenöffner. :D Zweiteres geht für mein Gusto in Richtung neuere Helloween. Auch cool. Zweifelhaft ob ich für beide Geld ausgeben würde, gibt zuviele Heavy, Thrash und Death-Sachen die ich noch brauche aber wenn ich da mal was auf 'nem Wühltisch oder Flohmarkt von finde wirds eingesackt. :) Denn ein Schaden entsteht dadurch weder meiner Sammlung noch sonst was von mir. Wenn jetzt aber jemand beides Scheiße findet ist das okay und ich kann es verstehen. Manch einer ist ja Diabetiker und da ist schon 'ne Schippe Zuckerguß bei. Nix für ungut, Daddy ist auch Diabetiker.

Ich sag es gerne nochmal, mir persönlich würde es nix bringen würde nur gelobt werden dürfen. Kauftipps dadurch genau NULL! Dann müßte ich ja wirklich in jeden Scheiß reinhören. Sorry. :) Aber das ginge genau komplett am Sinn eines solchen Forums wie diesem vorbei. Könnte man dann gleich dicht machen bzw. hätte man gar nicht erst eröffnen müssen. Genauso würde ich nicht eine Ausgabe einer solchen Zeitschrift kaufen. Wäre mir zu blöd dafür Geld auszugeben + es zu lesen wenn ALLES 'ne 10 kriegt. Wenn einer für sich persönlich x 10er gibt ist das eine komplett andere Geschichte!! Aber eine Zeitschrift bzw. ein Forum soll naturgemäß viele verschiedene Geschmäcker bedienen. Ergo versteh ich den Aufriß hier und in anderen Bandthreads immer noch nicht obwohl ich 'ne Nacht drüber geschlafen hab und der Rücken grad ziemlich Ruhe gibt, ich mich also auf Verständnis/Unverständnis konzentrieren kann.
 
Das Ding ist doch, und damit verabschiede ich mich auch aus diesem Thread, dass die, die motzen, das Alles falsch angehen.

Wenn Person X und Bandthread Y kommt und sagt "Boah was eine Plastikmüllpissscheisse" wäre für mich das logische Gegenargument "Ok, dann lass uns mal drüber diskutieren, warum Du der Meinung bist!" und nicht "boah diese verkappten alten Trve Metaller!"

Sollten manche mal drüber nachdenken.

Im welchen Bezug? Und was macht es für einen Sinn mit jemanden z.B. über SABATON zu diskutieren wenn ich genau weiß dass der die Band überhaupt nicht mag?

Vielfalt, Andere Meinungen kennen und akzeptieren, Diskussionen anregen und voranbringen, Meinungen austauschen, sehen, wie Andere Fans ihre Musik wahrnehmen und auch lernen die zu verstehen, die mit sowas eben nix anfangen können.
Sowas nennt sich Diskutieren!
 
Im welchen Bezug? Und was macht es für einen Sinn mit jemanden z.B. über SABATON zu diskutieren wenn ich genau weiß dass der die Band überhaupt nicht mag?

Es geht um EINZELNE Alben, wenn zum Beispiel jemand "Coat of Arms" nicht mag und den Rest schon?

Mal ehrlich: Ist das so schwer zu verstehen? Reden wir hier in einer ausgestorbenen Sprache?
 
Es geht um EINZELNE Alben, wenn zum Beispiel jemand "Coat of Arms" nicht mag und den Rest schon?

Sorry, aber ich kann den Zusammenhang immer noch nicht ganz verstehen. Ich hatte in meinem Beispiel oben ja was Ähnliches geschrieben. Wenn jemand "Coat of Arms" nicht mag ist das - aus meiner Sicht - ja auch ok. Aber das setzt ja voraus dass er zumindest rudimentär was mit der Musik von SABATON anfangen kann.
 
Ich komm mir vor wie bei "VERSTEHEN SIE SPASS".
An diese Sendung wollte ich eigentlich nicht mehr erinnert werden.
Danke.

Ich habe einfach das Gefühl dass wir irgendwie aneinander vorbei reden. Tut mir auch schrecklich leid, aber vielleicht solltest du einfach mal etwas ausführlicher beschreiben was du meinst, ich denke nämlich dass wir beide von zwei verschiedenen Sachen reden. Vielleicht stehe ich auch irgendwie auf dem Schlauch, aber verschaukeln will ich dich ehrlich nicht, wirklich.
 
Das soll Dir bitteschön jemand anders erklären.
Wer mag?

Muß heute noch Essen, Einkaufen, Musikhören, Sanitäre Anlagen besuchen inkl. Reinigung durch Wasser, Telefonieren und dann nochmal Essen kochen.
Alles essenziell und durchaus sinnvoll.
 
Zurück
Oben Unten