Battle Beast ( aktuelles Album : "Bringer Of Pain " )

Noch meine 2 Cent: Um zu wissen ob ich zumindest rudimentär was mit 'ner Band anfangen kann muß ich erstmal reinhören. Gefällt sie, gut, gebe ich kund. Gefällt sie nicht ebenso. Achte ich darauf nicht "Vollrotz" oder "Scheißdreck" oder "Sondermüll" zu schreiben - Gedanken sind frei aber man muß es nicht immer so artikulieren wie man sich das denkt - ist doch alles okay. Nur kommt selbst dann von manchen Leuten - ausdrücklich nicht auf dich bezogen @BavarianPrivateer!! - selbst darauf ein Angriff als ob man erst 5 Minuten vorher den Metal für sich entdeckt hätte und bevor man sich eine Meinung bilden darf nicht erst die komplette Disko dieser Band gehört haben müsse sondern am besten auch noch die von 23 anderer Bands ausm Genre um sich eine fundierte Meinung zu bilden. Hat man das getan darf man sich dann trotzdem nur positiv äußern! Denn tut man es nicht hat man den anderen gefickt.
 
...



Vielfalt, Andere Meinungen kennen und akzeptieren, Diskussionen anregen und voranbringen, Meinungen austauschen, sehen, wie Andere Fans ihre Musik wahrnehmen und auch lernen die zu verstehen, die mit sowas eben nix anfangen können.
Sowas nennt sich Diskutieren!
Ja, die Vielfalt macht das Leben aus, auf allen Ebenen. Mir wurde von einem User per Unterhaltung zu einem anderen Thema vorgeworfen, ich würde meine Meinung als allgemeingültig sehen und keine andere Meinungen akzeptieren, also als generellen Vorwurf, egal welches Thema betroffen ist. Leider kam diese Ansicht von einem ehemals wertgeschätzten User, der er für mich eigentlich immer noch ist, aber ich habe auf Privatdiskussionen nur noch von Angesicht zu Angesicht Lust.
 
Haha, sehr geil! Nein, ich will gar nicht wissen wer das ist! Die eine oder andere Illusion will ich mir dann doch noch bewahren! Aber so ein Vorwurf.... auf jeden Fall in meiner persönlichen Top 10 der bescheuertsten Aussagen aller Zeiten!! Danke fürs mitteilen. Grad echt gut gelacht!!
 
Ich versuche die Gleichung "beliebter = besser" zu verstehen. Gelingt mir nicht.
Die Qualität von Musik an deren Beliebtheitgrad oder an Verkaufszahlen zu messen. Das würde ja automatisch bedeuten, dass Santiano, 187 Strassenbande, Helene Fischer und Dartagnan hochwertige Musik wäre. Frau Fischer kann toll singen. Das war es dann aber auch.

Die Diskussion ist uralt. Ist die Bildzeitung gut?
Ja. Sonst wäre sie nicht sonderlich erfolgreich. Aber niveauvoll ? Eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten