Battle Beast ( aktuelles Album : "Bringer Of Pain " )

Bei mir läuft nach Slayer auch Genesis, danach Vicious Rumors und da danach wegen mir Leohnard Cohen oder Giant oder Num Skull oder Thin Lizzy oder Venom oder Apollo Rah oder Mezquita oder Dead Lord oder Haikara und Dschinn.

das gefällt mir...ok...dadurch das ich sehr gerne...per zufallsprinzip ausgewählte Alben höre...kommen oft auch mal solche kombinationen zustande:

1. Slayer - Reign in Blood
(danach der Zuffi rotiert und wählt aus als)

2. Sheena Easton - Madness, Money and Music
(wieder der Zuffi)

3. Marduk - Panzerdivision Marduk
(zuffi)

4. Bananarama - True Confessions
(Zuffi)

5. Deep Purple - Made In Japan
(Zuffi)

6. Battle Beast - Bringer Of Pain
(zuffi)

7. Savage Master - Mask Of The Devil
(zuffi)

8. Anne Clark - R.S.V.P.

aber ich weiss auch...das sowas net jeder kann...mein Musikgeschmack ist echt breitgefächert...aber spätestens bei Twilight Force...würde ich die Segel streichen...das ist selbst mir zuviel RosaEinhornQuark...brrr

und davon abgesehen...hab ich gelernt...das ICH doch hören kann...was ich will...was andere darüber denken...braucht mich doch net interessieren...und ich geb zu...das war ein harter Prozess...bis zu dieser Erkenntnis...aber so übersteh ich solche Bandbashing Threads...mit einem Lächeln auf den Lippen...oder ich brülle vor Lachen...also einfach weitermachen...Freunde *chipsaufmachundcocacolatrink*
 
das gefällt mir...ok...dadurch das ich sehr gerne...per zufallsprinzip ausgewählte Alben höre...kommen oft auch mal solche kombinationen zustande:

1. Slayer - Reign in Blood
(danach der Zuffi rotiert und wählt aus als)

2. Sheena Easton - Madness, Money and Music
(wieder der Zuffi)

3. Marduk - Panzerdivision Marduk
(zuffi)

4. Bananarama - True Confessions
(Zuffi)

5. Deep Purple - Made In Japan
(Zuffi)

6. Battle Beast - Bringer Of Pain
(zuffi)

7. Savage Master - Mask Of The Devil
(zuffi)

8. Anne Clark - R.S.V.P.

aber ich weiss auch...das sowas net jeder kann...mein Musikgeschmack ist echt breitgefächert...aber spätestens bei Twilight Force...würde ich die Segel streichen...das ist selbst mir zuviel RosaEinhornQuark...brrr

und davon abgesehen...hab ich gelernt...das ICH doch hören kann...was ich will...was andere darüber denken...braucht mich doch net interessieren...und ich geb zu...das war ein harter Prozess...bis zu dieser Erkenntnis...aber so übersteh ich solche Bandbashing Threads...mit einem Lächeln auf den Lippen...oder ich brülle vor Lachen...also einfach weitermachen...Freunde *chipsaufmachundcocacolatrink*
:top: Zu so einer Kombi bräuchte ich aber noch nicht mal ein Zufallsprinzip.. Wenn ich da Bock drauf hätte gäb's das auch einfach so.. Gut, Slayer mag ich nicht besonders und Battle Beast werden hier sicher auch nicht laufen..Anne Clark kenn ich nicht und die Marduk find ich auch eher so lala.. Und Bananarama und Sheena Easton sind einfach nicht so meine Musik.... Blieben also Deep Purple und Savage Master übrig.o_O
Aber egal, wenn's gefällt warum nicht...
Hoffe es wird klar was ich sagen will :D
 
Joh, hier hätte (wo ich die Beast In Black eben mal wieder im Player habe) dann für meinen Begriff eine Band dann doch gereicht. Die BIB-Scheibe hat IMO null neue Impulse nach der "Unholy Saviour", und es hätte dem Gitarren-Zampano nicht schlecht getan, die anderen Kinder songwritingtechnisch auch mitspielen zu lassen und dann halt eine durchgehend starke Scheibe im Gepäck zu haben.

Und fuck, die Freedom Call-Fanfaren sind hier schon verdammt dick aufgetragen.
 
Zurück
Oben Unten