BATUSHKA - Litourgiya

Von Deutschland ins Ausland sind es seit dem 01.01. 3,70€ also kommt das so in etwa hin.

Gemeinsam lohnt sich halt erst, wenn es recht viele sind. Bei zweien bezahlt jeder 2 € aber dann kommt ja noch mal Porto in Deutschland dazu. Aber vielleicht gibt es die CD bald auch hierzulande?
 
Nach anfänglicher Skepsis hat mich die Platte irgendwie gerade doch voll gepackt. Und bei den paar Euronen im Shop kann man ja eigentlich nur zuschlagen. Danke für den Tip!
 
Nein, heute ist die Meldung bei Myrrthronth aufgetaucht:
"Dear Customers,
We would like to inform you that we haven't started the shippin of LP BATUSHKA - WOODBOX LP yet. It is our effort to finalize the shipping of the regular vinyl edition and then we will be able to properly secure your packages containing the astonishing wooden boxes.
Thank you for your patience. You can be sure that it's all worth the wait"

Finde es witzig, dass sie die erste Auflage nach der zweiten verschicken....
 
ich habe soeben eine mail erhalten, dass sie angeblich morgen verschicken. wer zuerst bestellt, bekommt zuletzt. logisch ...:cool:
 
Hab mich mittlerweile festgelegt, dass "Litourgiya" eines der besten BM Alben des letzten Jahres war. Ein unglaublicher Knaller zum Jahresabschluss und diese fantastische Mischung aus den packenden, ertränkenden Schwärze und dem spirituellem ist einfach eine zermürbende und zermahlende Mischung, die von vorne bis hinten packt und nicht mehr loslässt. Begeisterung pur.
 
Das Teil ist ja schändlicherweise komplett an mir vorübergegangen!
Klingt verdammt gut. Aber worüber die singen wäre echt interessant^^
 
Soeben die Info bekommen, dass es versendet wurde. Nun bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben Unten