BATUSHKA - Litourgiya

vor ein paar Tagen das reguläre Vinyl bestellt, mal sehen wie lange es dauert bis sie auf meinem Dreher rotieren darf, der Status ist bereits bei "prepared to shipping"
 
Hätte das Ding nicht erst im Januar erscheinen können? Meine Jahrescharts 2015 werden nach wiederholtem Lauschen des YT-Streams etwas ad absurdum geführt. Die Bestellung ist selbstverständlich raus.:top:
 
Der Stream existiert doch seit Anfang Dezember, was braucht ihr auch so lange, um gute Musik zu entdecken? ;-)

@topic: Ich muss sagen, dass sich die anfaengliche Begeisterung inzwischen wieder etwas gelegt hat... die Gesaenge sind immer noch grosse Klasse (ich hab halt auch ne Schwaeche fuer Choralmusik), aber ich neige fast dazu, den Black Metal dazwischen nervig zu finden. Und kompositorisch geht das ganze nach ner Weile auch eher an mir vorbei. Da war die Euphorie bzgl. des Konzepts wohl groesser als der tatsaechliche Langzeitwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die erst grad entdeckt (und somit auch erst diesen Thread). Verdammt ist das geil, da freue ich mich richtig, die kommenden Tage tief einzutauchen!
 
Hab mich mittlerweile festgelegt, dass "Litourgiya" eines der besten BM Alben des letzten Jahres war. Ein unglaublicher Knaller zum Jahresabschluss und diese fantastische Mischung aus den packenden, ertränkenden Schwärze und dem spirituellem ist einfach eine zermürbende und zermahlende Mischung, die von vorne bis hinten packt und nicht mehr loslässt. Begeisterung pur.


auch ich war anfangs skeptisch, aber nachdem sie mir einer meiner gitarristen ungefragt mit den worten "des taugt dir sicher!" mitbestellt hat
und ich intensiver zum hören kam, bin ich schwer begeistert
 
Ich hab mir auch gerade mal die LP bestellt:)
Gabs eigentlich schon ein Review im DF dazu? Ich hab weder bei Under The Guillotine noch Under A Funeral Moon was bei der letzten und der aktuellen Ausgabe dazu gefunden?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch gerade mal die LP bestellt:)
Gabs eigentlich schon ein Review im DF dazu? Ich hab weder bei Under The Guillotine noch Under A Funeral Moon was bei der letzten und der aktuellen Ausgabe dazu gefunden?!?

Wo hast Du Deine denn bestellt? Ich habe mir auch das Vinyl gegönnt in Polen bei Witchinghour
 
Und hättest 10 Wochen länger gewartet (Habe meine Holzbox immer noch nicht...)
 
habe das ganz normale Vinyl bei Witchinghour bestellt, ist seit letztem Donnerstag auf den Weg zu mir, mal sehen wann sie ankommt.
 
Mein Vinyl soll auch auf dem Weg sein. Hat mit 25% Rabatt ungefähr 7,50 € gekostet. Porto waren aber 15 €. Aber zusammen mit einem Shirt, einer anderen Platte und 3 CD`s für 52 € hat sich das Porto dann doch wieder gelohnt. Mal sehen, wann es ankommt.
 
Nö...die ist bei mir langsam der Gleichgültigkeit gewichen....bin noch neugierig, aber so was hätte ich noch nie erlebt....
 
Zurück
Oben Unten