BATUSHKA - Litourgiya

Nach dem lächerlichen Vorab-Song (die Rede ist nun von Krysiuk-Batushka) hatte ich ohnehin keine allzu hohen Erwartungen, aber Hospodi hat diese noch einmal unterboten. Hier passt so gar nichts zusammen. Viel Gimmick, wenig musikalische Substanz. Ein Alibi-Album, um Duftkerzen zu promoten.
 
66714642_2888974284451750_4322489476497539072_n.jpg


Sieht sie nicht schön aus?

was ist das?
 
Also die Holzbox ist wohlgemerkt nicht Teil des Bootlegs, sondern selber geschwurbelt/schwurbeln lassen...
Naja ich mags...genauso wie beide neuen Alben und feier sie...
 
Ich hab ein ungespieltes Vinyl vom Debut zu verkaufen und nein, ich will nicht die Preise wie bei discogs angezeigt.
Wer Interesse haben sollte, kann ja mal ne pm mit Angebot schicken!
 
Neuen Song von B. gehört. Ich frage mich warum die Band unter Black Metal geführt wird. So wie ich das sehe benutzen sie orthodoxe Religionssymbolik und verunstalten sie nicht. Ergo wäre es eher orthodoxer White Metal.
 
Neuen Song von B. gehört. Ich frage mich warum die Band unter Black Metal geführt wird. So wie ich das sehe benutzen sie orthodoxe Religionssymbolik und verunstalten sie nicht. Ergo wäre es eher orthodoxer White Metal.

Genau. Deshalb waren auch alle Kreuze auf beim Merch umgedreht...zumindest solange ich das Merch noch mitverfolgt habe
 
Zurück
Oben Unten