BATUSHKA - Litourgiya

Ich vermute auch eher, dass die Sachen noch gar nicht verschickt wurden und man nur für Ruhe sorgen wollte. Im nem anderen Forum gibt's recht viele Leute, die am gleichen Tag ne Versandbestätigung bekommen haben wie ich...
 
Naja, homepage sieht neu aus. Trotzdem ernsthafte Frage: Witching Hour waren (zurecht) weltweit als Rip-Off unten durch. Kann jemand sicher sagen, ob sich da etwas geändert haben sollte?

http://store.witchinghour.pl/infernum-damned-majesty-12-gatefold-gold-lp-pre-order-p-6578.html

Wikipedia:
Infernum ist eine polinische Band, die ihre eigene Musik als „Pagan-Balck Metal bezeichnet Das Debütalbum …Taur-Nu-Fuin… gilt als eine der ersten Veröffentlichungen des National Socialist Black Metal
 
Auf Witchinghour waren einige Bands, die wohl nicht ganz astrein waren. Hab da auch mit etwas Bauchschmerzen bestellt. Womit wir aber wieder beim Thema wären...
 
Bei mir kam die Platte tatsächlich auch an. Die Verpackung war zwar abenteuerlich aber erschien sicher. Gehört wird das ganze dann am Nachmittag oder spätestens morgen.
 
Hier das gleiche :-D

Es sieht zwar ganz gut aus, aber irgendwie etwas...spähnig? Also, so krümelig, wenn man darüber streicht. Na ja. Macht sich dann schon fein im Regal.
 
Bitte bring mich wer um.

Mglas Meisterwerk verstand ich schon als etwas, das meilenweit zum diesjährigen zweitplatzierten Tribulation stand. Nun kann ich mich Fug und Recht behaupten, dass Batushka Tribulation vom zweiten Platz verdrängt hat und an Mglas Arsch klebt. Von wegen meilenweiter Abstand.
 
meine LP ist auch endlich da:feierei:Aber leider hab ich eine der 400 ohne Poster erwischt:hmmja: Ich freu mich trotzdem, dass ich noch eine erwischt hab:)
 
Meine Bestellung inklusive CD und T-Shirt

Batuskha-t-shirt-black.jpg


ist auch heute angekommen.

Sehr schön!
 
wart jetzt genau ein monat auf meine platte. hab WH auch schon ne mail geschrieben, ob das paket raus ist - ohne antwort. ist das gang und gäbe dort? hat zT gute sachen, die preise auch sehr in ordnung, nur wenn das so abläuft, lass ich in zukunft eher die finger davon.
 
Jap, das ist dort recht normal. Manchen hat er geantwortet, manchen gar nicht. Mein Paket wurde lt. E-Mail-Bestätigung am 07.02. verschickt, Poststempel war dann aber der 17.02. - so ganz blickt da glaube niemand durch....
 
das einzige was ich bekommen hab war diese statusmitteilung vor mehr als zwei wochen: "The new status: Order prepared to shipping" ... wie auch immer man das deuten mag ;)

mittlerweile gibts auch eine picture disc + die scheibe auf goldenem vinyl zu preordern. raushaun würd er ja ordentlich.
 
Das heißt, dass dein Paket demnächst eingepackt wird. Kann aber auch ne weile dauern :-/
 
Zurück
Oben Unten