BATUSHKA - Litourgiya

Ich habe weiterhin keine Rückmeldung.Warte auch auf die Versandbestätigung.Ist immer noch im "Delayed"-Status.
Werde auch nicht mehr dort bestellen.Da kann er noch so günstig sein.
 
Lohl, ich glaube, wenn man sich jetzt mal die Mühe macht, und die Beiträge nach Thema auseinanderfieselt, dann haben wir eine Seite, auf der über die Band gesprochen wird, und vier Seiten über Witching Hour Prductions. gg well played. :D
 
ich habs ja gar nicht mehr für möglich gehalten. gestern kamen die platten via dpd an. hat gedauert, das warten zahlt sich aber aus, wahnsinns scheiben. :)

(auf die paypal reklamation gabs bis zuletzt aber keine rückmeldung)
 
Ich hätte auch noch einen: CD irgendwann ganz am Anfang mal bei Witching Hour bestellt und mit Paypal bezahlt. Es kommt eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung und ab dann ist Ruhe im Wald.
Ich habe (weiter oben nachlesbar) meine Erfahrungen mit diesem Label, also bin ich geduldig. Irgendwann nach einigen Wochen (!!!) frage ich nach. Es kommt eine Email, dass der Status auf "delayed" geändert wurde. Ich habe die Faxen dicke und gehe den Weg über Paypal. Ratzfatz kriege ich von Witching Hour eine Rückerstattung meines Kaufpreises und die Sache ist finanziell geklärt. "Gut", denke ich mir, wenigstens kein Geld verloren und die CD können sie sich in den Arsch schieben. Das ist nun etwa 3 Wochen her und schon vergessen.

Heute kam die CD von Witching Hour per DPD-Paket .............
 
Ich hätte auch noch einen: CD irgendwann ganz am Anfang mal bei Witching Hour bestellt und mit Paypal bezahlt. Es kommt eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung und ab dann ist Ruhe im Wald.
Ich habe (weiter oben nachlesbar) meine Erfahrungen mit diesem Label, also bin ich geduldig. Irgendwann nach einigen Wochen (!!!) frage ich nach. Es kommt eine Email, dass der Status auf "delayed" geändert wurde. Ich habe die Faxen dicke und gehe den Weg über Paypal. Ratzfatz kriege ich von Witching Hour eine Rückerstattung meines Kaufpreises und die Sache ist finanziell geklärt. "Gut", denke ich mir, wenigstens kein Geld verloren und die CD können sie sich in den Arsch schieben. Das ist nun etwa 3 Wochen her und schon vergessen.

Heute kam die CD von Witching Hour per DPD-Paket .............

Klingt als wäre da jemand etwas überfordert, so etwas kann nicht lange gut gehen.

Zurück zur Musik: Anfangs war ich wie einige hiehr doch sehr skeptisch, nach 2 - 3 Durchläufen hat es dann Klick gemacht. Ähnlich wie bei Wederganger passen die Sakralgesänge, sofern man sie mag, perfekt in das Bandkonzept und die Leadgitarren fräsen sich in die Gehörgänge. Top Scheibe, ohne Ausfälle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt als wäre da jemand etwas überfordert, so etwas kann nicht lange gut gehen.
Genau das meinte ich ja auch. So ziemlich alles, was hier geschrieben wird, deutet darauf hin, dass die niemanden abzocken wollen, sondern einfach ein Problem haben, ihre Sachen auf die Reihe zu kriegen. Klar, für den Betroffenen ist es oft ärgerlich, ewig zu warten. Aber es gibt hier ja auch genug Leute, die jetzt ihre CDs oder LPs umsonst oder doppelt bekommen haben. Wie gesagt, meine beiden Order liefen problemlos. Also, ich werde da wieder bestellen. Halt keine Großbestellungen für viel Geld, aber hier und da mal was kleines. Das "Risiko" gehe ich ein.


Ich hätte auch noch einen: CD irgendwann ganz am Anfang mal bei Witching Hour bestellt und mit Paypal bezahlt. Es kommt eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung und ab dann ist Ruhe im Wald.
Ich habe (weiter oben nachlesbar) meine Erfahrungen mit diesem Label, also bin ich geduldig. Irgendwann nach einigen Wochen (!!!) frage ich nach. Es kommt eine Email, dass der Status auf "delayed" geändert wurde. Ich habe die Faxen dicke und gehe den Weg über Paypal. Ratzfatz kriege ich von Witching Hour eine Rückerstattung meines Kaufpreises und die Sache ist finanziell geklärt. "Gut", denke ich mir, wenigstens kein Geld verloren und die CD können sie sich in den Arsch schieben. Das ist nun etwa 3 Wochen her und schon vergessen.

Heute kam die CD von Witching Hour per DPD-Paket .............
Kannst ja überlegen, ob du dem Label dann doch noch ein paar Eumels überweist, so als solidarische Hilfe für überforderte Kleinunternehmer, die gute Musik verlegen.
:)
 
mittlerweile hab ich mir auch die holzbox hergeholt. sehr geiles teil, das muss man WH lassen. wenns wahr ist, ist der typ bei batushka eh auch mittendrin statt nur dabei ;)
 
Holy shit, dann überleg ich mir den Kauf wohl noch ein bisschen ;) mein Kumpel hat seine CD soweit ich weiß aber problemlos bestellt.
Zur Musik: mir gefällt dieser immer wieder auftretende laid-back-Charakter. Hat was Hypnotisches, aber nicht auf die wuchtige Tour wie bei Mgla.
 
Letztes Jahr hatte ich ein persönliches Top - Extrem - Metal - Battle.

Sulphur Aeon vs. Chapel of Disease (was CoD knapp für sich entschieden haben, beide Platten waren und sind großartig).

Dieses Jahr zeichnet sich ein neuer Kampf der Giganten ab:

WEDERGANGER mit Halfvergaan Ontwaakt vs. BATUSHKA Litourgiya

Ich bin selbst überrascht wie mich diese beiden Alben packen. Und schuld war nur das Hell over Hammaburg.
Hätte ich den historischen Gig von Wederganger dort nicht live erlebt (nochmal danke an @wrm ) bin ich mir nicht sicher, ob das soooo dermaßen bei mir gezündet hätte.
Das hat quasi die Türen für Batushka geöffnet.

Das Leben kann so schön sein.........
 
Und gerade gesehen, dass ich mir echt überlegen muss, was ich am 16.12. - 17.12. dieses Jahr mache.....

Eindhoven Metal Meeting

mit *surprise-surprise* Wederganger und Batushka (und Protector)........ da bin ich aber jetzt stark am Grübeln.....
 
hab das auch grade (bei facebook!!!) entdeckt. klingt echt amtlich. weiß jemand, WAS die singen? ich gehe ja mal nicht davon aus, dass das so ne art "white-black (doom, death, folktralala) metal sein soll.
also zur abwechslung mal religionskritik oder was? mit der bitte um fachkundige auskunft. danke.

Interessiert mich auch. Insofern bin ich mal auf Textsuche gegangen.
Hab dann den Text zu Yekteniya 6 gefunden, natürlich kyrillisch. Aber dank Google-Übersetzer kam dann das folgende raus (ja, ich weiß, es macht hier und da keinen Sinn, aber zumindest is vom Ansatz was zu verstehen):

Ich liege im Grab für 40 Tage.
Eine Seele trauerte um die gleiche Spinn darüber.
Er geht um das Haus herum und über die Verwandten,
Weinend und schluchzend auf heimischem Boden.
Alle meine Pfade mit Gras bewachsen,
Alle Familien, ich bin ein ganz Fremder.
Nie sitzen mit am Tisch I,
Ich werde in der Ecke mit Tränen in geheimen Schuppen.
Das Leben war traurig, traurig und schwierig,
Die Sünde ist groß, machte ich eine lästige Pflicht.
Was wir haben, Trauer in diesem Leben der Erde,
Die Leute vergessen Sie nicht über mein Herz.
Ich habe Wirrungen in den Himmel ging alles
Und ich weiß nicht genau, wo ich werde das gleiche sein.
Mein Schutzengel geht ganz über mich,
Gott bittet unter Tränen für meine Seele.
Und ich versuche, für euch zu beten.
Alle von uns zusammen sein wird, kommen die Stunde.
Mutter und Kinder, vergessen Sie mich nicht.
Vergessen Sie das Böse, denken Sie daran das Gute.
Alles, was im Leben passiert, aber bereits überschritten.
Sind Sie auseinander, lieben Verwandten,
Mit dem Land ging schon meine Seele.
Nicht die Brüder trauern, Schwestern und meine Familie weinen nicht.
Jeder, den ich treffe, Sie glauben Sie mir, Sie alle sind sterblich, wie ich bin.
Lassen Sie uns für seine Seele beten.
So, dass der Herr, gab ihn von der Sünde.
Herr, erbarme dich, Herr, vergib mir,
Am Gnadenhof ein ewiges Paradies zu betreten. AMEN.


Hört sich für mich jetzt nicht besonders blasphemisch an (was für mich auch keinerlei Problem wäre - im Gegenteil: dieses ständige Rumgemaule über die ach so bösen Christen langweilt mich eher).

Gibt jetzt natürlich die Möglichkeit, dass sie den Song aus der Sicht eines (wie sie es vielleicht sehen) vertrottelten Gläubigen stammt oder dass sie sich darüber lustig machen, aber das ist alles Spekulation.

Hat irgendjemand da nähere Infos? Über die Band kriegt man ja nicht so wirklich was raus.

Rein musikalisch ist es sehr geil und hört sich sehr frisch und unverbraucht an. Dafür schonmal Daumen hoch.
 
Hört sich für mich jetzt nicht besonders blasphemisch an (was für mich auch keinerlei Problem wäre - im Gegenteil: dieses ständige Rumgemaule über die ach so bösen Christen langweilt mich eher).

Gibt jetzt natürlich die Möglichkeit, dass sie den Song aus der Sicht eines (wie sie es vielleicht sehen) vertrottelten Gläubigen stammt oder dass sie sich darüber lustig machen, aber das ist alles Spekulation.

Hat irgendjemand da nähere Infos? Über die Band kriegt man ja nicht so wirklich was raus.

Afaik ist deren Masche halt orthodoxes Christentum. Mal was anderes. ;)
Inwieweit sie das ernst meinen kann ich dir aber nicht sagen.
 
Dass Mitglieder von Hermh und der Typ von Witching Hour dabeisind, ist schon im Dezember durchs Netz gegangen, sowahr ich mich entsinne.
 
Zurück
Oben Unten