Bavarian Metalheadz 2019 - 31.05. + 1.06. - Oberndorf am Lech

D

Dominik2

Guest
Am Montag den 10. September 2018 startet der Vorverkauf für das Metalheadz Open AIr 2019.
Es sind schon über die Hälfte der Tickets auf dem diesjährigen Festival verkauft worden ! Limited to 667 Tickets!!
Also heißt es schnell zu sein, wenn man eines der begehrten Tickets erwerben möchte!

METALHEADZ OPEN AIR 2019

bisher bestätigt:

MINDLESS SINNER (SWE)
https://www.facebook.com/mindlesssinnerofficial/

TRIAL (SWE)
https://www.facebook.com/TrialHeavyMetal/

VULTURE (GER)
https://www.facebook.com/vulturekills/

INDIAN NIGHTMARE (GER)
https://www.facebook.com/Indian-Nightmare-1564014753877177/?ref=br_rs

OLD MOTHER HELL (GER)
https://www.facebook.com/oldmotherhell/

PREDICTION (AUT)
https://www.facebook.com/prediction666/

Eintritt ab 18 JAHREN!!

31.5 - 1.6.2019
86698 Oberndorf am Lech
2-Tagesticket 55 Euro
www.bavarian-metalheadz.de
www.metalheadz-open-air.de

Programm ist schon sehr geil....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren da nicht letztes Jahr High Spirits ? Da habe ich viel zu spät geschaltet und mich geärgert. Is ja fast schlimmer als Wacken mit dem sold out...
 
Würd jetzt für nen Bekannten noch ein Eintrittsbillettle suchen - falls hier einer nicht kann... ;)
 
Agent steel und jag panzer sind bestägigt :top::top:
Hammer Billing dieses jahr :jubel::feierei:

screenshot_2019-01-23irjsn.png
 
Ach ja, falls irgendwo ein Kärtchen abzugeben wäre, tät ich sehr gerne hingehen, weil das Lineup schon geil ist und ich sonst Visigoth-Entzugserscheinungen bekomme.
 
Heyho, so ich begebe mich auch mal auf Kartensuche, da ich den Vorverkauf völlig verpennt habe, also wenn noch jemand 1 oder 2 Karten rumliegen hat. Ich bin ein dankbarer Abnehmer ;).
 
wie darf ich mir die Lage vor Ort vortsellen? Darf man mit WoMo anreisen und dort pennen? Bin dankbar für alle praktische Infos, auch was das Essen angeht z.B.
 
wie darf ich mir die Lage vor Ort vortsellen? Darf man mit WoMo anreisen und dort pennen? Bin dankbar für alle praktische Infos, auch was das Essen angeht z.B.
@ChaNoir : Ja kannst Du.;) Der Campingground schließt quasi das kleine Festivalgelände um. Mampferei gibbet auch zu humanen Preisen, auch ein paar Merchstände. Morgens gibts belegte Brötchen und Kaffee oder auch Rührei. Wenn ich es noch richtig weiß auch am Sa. ein Weisswurstessen (die muss man aber irgendwie vorbestellen?!).:feierei:
 
Festivalcamping direkt neben der Bühne, bist quasi in 3 Minuten beim Auto.
Ca. in 750 m Entfernung ist ein richtiger Campingplatz. Inkl. Strom, sanitäre Anlagen etc. ... Campingplatz eben ;)
Das hört sich gut an. Wir wollen mit dem Wohnwagen kommen. Sollte denke ich kein Problem sein ? Auf den richtigen Campingplatz wollte ich eigentlich nicht, würde aber zu Not auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten