Bavarian Metalheadz 2019 - 31.05. + 1.06. - Oberndorf am Lech

Notgedrungen muss ich unsere zwei Tickets loswerden. Also wer 1 oder am besten gleich 2 haben möchte, schickt mir bitte eine PN. Verkaufe zum Originalpreis, also 55,-€ pro Ticket plus 2,50 Versand per Einschreiben.
Ich will keinen bevorzugen, also wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis @Thenervetattoo ! Leider ist mir eine Planung derzeit kaum möglich, und so ein Hick Hack wie beim KIT tue ich mir nicht nochmal an.

Running Order gibt es noch nicht, oder? Wenn der Sa passt könnte ich das Ticket sicher nehmen. Mmh.
 
Running Order gibt es noch nicht, oder? Wenn der Sa passt könnte ich das Ticket sicher nehmen. Mmh.
Headliner am Samstag sind Agent Steel... Oder aber auch nicht. o_O

ufo-bewegende-animatie-0037.gif
 
Wen trifft man denn so am Metalheadz? Noch 3 Wochen, dann ist es soweit :)
Freu mich auf hoffentlich viele bekannte Gesichter, gut verpackte Akkorde und natürlich aufs "lecker" Bierchen....:feierei:
 
Schön, alle mal wieder zu sehen ;-) Auch ja vielleicht den Siebi....;)
Auf ein freudiges Festival im "nahen" Oberndorf ...
Ich werde schon am Donnerstag anreisen, da ich ja noch ein Minütchen mehr fahren muss und dass dann am Freitag doch ein wenig zu stressig ist...
Ihr kommt wahrscheinlich alle erst am Freitag an, richtig?
 
Zurück
Oben Unten