Bavarian Metalheadz Open Air 19./20.05.2023

Aber @Danzig hat etwas weiter oben geschrieben, dass er noch ein Ticket abzugeben hat.

Hab das Ticket mittlerweile bereits einem Franzosen inkl. Übergabe vor Ort versprochen.

Aber auf FB wurde vor ein paar Stunden schon offiziell von 19 verbliebenen Resttickets für 2023 ne Info geteilt. Sollte sich also für @Azrael2004 schon noch ausgehen :top:

screenshot_20230509_10mfcz.jpg
 
Aber auf FB wurde vor ein paar Stunden schon offiziell von 19 verbliebenen Resttickets für 2023 ne Info geteilt. Sollte sich also für @Azrael2004 schon noch ausgehen :top:

Ah, sorry! Da ich nicht bei Facebook bin, werden mir auf deren FB-Seite wohl nicht alle Inhalte angezeigt. Zufällig waren im Oktober 2022 gegen Ende des regulären VVK auch 19 Tickets übrig und dazu gab es eben auch einen Post.
 
Ich darf wirklich so früh aufschlagen, weil ich Zeug am Festival-Flohmarkt verkaufen möchte (Werbeeinblendung: Vinyl, CDs und T-Shirts zu fairen Preisen!).

Muss man sich dafür eigentlich vorher irgendwo anmelden, damit die Veranstalter den Tisch-/Platzbedarf abschätzen können? Oder einfach aufschlagen und los geht's?
 
Trefft ihr alle erst am Freitag ein? Überleg, bei gutem Wetter schon Donnerstags anzureisen

Ich muss am Freitag noch arbeiten und werde erst am späten Nachmittag aufschlagen.

Wegen des Flohmarkts habe ich das hier auf der Homepage gefunden:

Nach der großen und durchweg guten Resonanz 2022 werden wir auch dieses Jahr am Samstag ab 9:30 Uhr wieder unseren Metal Flohmarkt durchführen. Das heißt Konkret, dass jeder CDs, LPs, Shirts… usw. mitbringen darf und seine Sachen dort zum Kauf anbieten kann.
Es werden von uns Biertische bereitgestellt damit sich jeder seinen kleinen Stand einrichten kann.
Auf viel Teilnehmer unter Euch Gästen würden wir uns sehr freuen.

Klingt entspannt und unbürokratisch!
 
Die Idee mit dem Flohmarkt klingt fantastisch. Könnte direkt bei anderen kleinen Festivals schule machen. Gerade dort wo wenig Händler am Start sind.
 
Zurück
Oben Unten