Beginner Vocalist sucht Band; Raum Koblenz/Limburg/Weilburg

Gilrim

Deaf Dumb Blind
Moin moin,

mein Name ist Jan und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, Vollzeit-berufstätig, wohne Nähe Koblenz und nehme seit einem Jahr Gesangsunterricht speziell Richtung Metal.
Langsam würde ich mich gern im Band-Bereich umsehen, deswegen bin ich hier gelandet. Ich suche im Bereich Koblenz/Limburg/Weilburg, aber bei Sympathie wäre bis Gießen, Köln oder Bonn auch noch drin.

Ich habe das Singen als Hobby angefangen, leider noch keinerlei Banderfahrung, ich bin aber durchaus motiviert, das Projekt auch in höhere Bahnen zu lenken. Meine bevorzuge Richtungen sind Death Metal, Deathcore, Hardcore; Bands wie Hatebreed, Terror, Thy Art is Murder und Whitechapel.

Falls ich irgendwas vergessen habe, einfach nachfragen.


Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten