Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Satz mit "x"?Ich würde die andere finnische Band mit "Behe" dezent favorisieren.
Und der Wille hier ist gross.Gut, man kann sich natürlich auch alles schlechte reden wenn man will.
Ich würde Beherit jetzt nicht mit Hummer thermidor vergleichen aber Fastfood als vergleich für Behemoth passt irgendwie perfekt.![]()
Gebt's zu, ihr mögt's halt einfach den Nergal net. Fertig.![]()
Nö, dein Beherit-Kommentar war einfach Quatsch.
Wer Beherit allen Ernstes als "Ufta-Ufta-Death" bezeichnet, muss sich über Gegenwind nicht wundern.
Den chaotischen Erstling als argumentativ ironischen Magnum Opus herauszuziehen, macht deine Aussage nicht weniger falsch.
Deinen restlichen Kommentar könnte ich genauso gut umgekehrt schreiben. Wo nämlich die Finnen Pioniere ihres Genres sind und gerade auch mit späteren Platten nicht aufgehört haben sich (übrigens sehr kompetent) in interessante und schwierige Felder vorzuwagen, herrscht bei Behemoth seit Jahren gediegene Langeweile. Finanziell erfolgreiche Langeweile, aber nichtsdestotrotz.
Und mir fehlt einfach die Agression bei Behemoth, finde seit der Demigod keine mehr wirklich toll. Wobei ich bei der Satanist eigentlich von Anfang an nur ein Lied und den Sound gut fand.
Zu Beherit kann ich nix sagen, da kenn ich mich null aus, ich glaub da hab ich mal reingehört und um meine Ohren vor DEM Sound zu schützen gleich wieder ausgemacht...
Auch auf die Gefahr hin, dass einige die hier vorgeführten Geräusche besser finden werden als die originalen Songs: Fürze für Behemoth.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen