Behemoth

Behemoth sind vom Popularitätsgrad her sowieso schon sehr nah an den großen Bands. Man muss aber auch erwähnen, dass sie ihr Merchandise komplett selbst übernehmen und keine Standard-Rohlinge dafür verwenden. Die Qualität ist den Preisen durchaus angemessen. Was der Irrsinn mit dem Vinyl soll, weiß ich allerdings auch nicht. Da wird mich auch das "2 sided audiophile 45rpm pressing." nicht locken.
 
Hab mir das jetzt gerade mal reingepfiffen. Für sich allein stehend ist das Ding ok, im Kontext des Originals dann aber schlicht albern. Musste unweigerlich mehrfach an das 'Losing my Religion'-Cover von Graveworm denken :D Und ganz nebenbei verträgt sich das übertheatralische von Kvaforth einfach nicht damit, dass zumindest für mich Behemoth irgendwie immer eine gewisse Coolness ausgestrahlen. Das beißt sich hier irgendwie. Naja, geh jetzt mal Seventeen Seconds hören. Viel zu lange nicht getan.
 
Ohne den Song bisher gehört zu haben... Aber ganz im ernsthaft was denken die sich bei diesen Preisen:thumbsdown: nur weil es limitiert auf 500 und signiert ist unfassbar
 
Ein stinkender Haufen gequirlter Scheiße ist das.
Ja, und die restlichen Songs auf der EP sind auch unterirdisch, einer von den kommt mir sogar als Vorversion eines anderen Songs der aktuellen Scheibe vor(hab aber jetzt keinen Bock zu prüfen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht kein Schwein, die EP. Der Song mit Kvarforth geht ja noch einigermaßen, aber der Rest sind halt komplett belanglose B-Seiten von einem Album, das im Vergleich zu "The Satanist" leider auch schon deutlich abgebaut hat.
 
Zurück
Oben Unten