Behemoth

Gerade auch mal den Erstdurchlauf gehabt.Gefällt mir schonmal ganz gut.Geht wieder deutlich mehr nach vorne, als die letzte Scheibe.
„Versvs Christvs“ ist auch ein toller Abschluss, bisher mein Highlight.
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung aus dem offiziellen Behemoth-Store bekommen...? Oder hat die LP möglicherweise ein anderes VÖ-Datum, das ich nicht mitbekommen habe?
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung aus dem offiziellen Behemoth-Store bekommen...? Oder hat die LP möglicherweise ein anderes VÖ-Datum, das ich nicht mitbekommen habe?
Ich habe heute pünktlich die Box erhalten.Da ist auch die Vinylversion drin.Sollte also auch bei dir bald ankommen.
 
Robert Müller hat schonmal den Abgesang auf Behemoth angestimmt.

Ich weiß nicht was mich mehr stört, dass ich weiß wer Robert Müller ist ( ... ) oder diese haltlose Kritik.
Man muss ALYAYD nicht mögen - aber Qualität absprechen ist quatsch ...

Die neue habe ich erst einmal bei der gestrigen Kinderwagenausfahrt gehört - ergo noch zu wenig um was zu sagen.
Ersteindruck ist aber nicht schlecht - werde da öfters reinhören ;)
 
Ich weiß nicht was mich mehr stört, dass ich weiß wer Robert Müller ist ( ... ) oder diese haltlose Kritik.
Man muss ALYAYD nicht mögen - aber Qualität absprechen ist quatsch ...
Robert Müller liest sich seit ewigen Zeiten selbst am liebsten, zudem schreibt er seit Äonen für das falsche Magazin.
Ende der Neunziger, Anfang der 2000er war mal er relevant. Das ist lange her...
 
Ich find's ja immer erheiternd, wenn irgendwelche Journalistchen die große Zeit einer Band resolut für beendet erklären, weil ihnen persönlich die Musik nicht mehr gefällt, ebenjene Band dann aber ausverkaufte Shows in großen Hallen/Arenen und Headlinerslots auf den größtem Metalfestivals der Welt spielt. Man kann doch auch etwas einfach nicht gut finden und das dann auch genau so sagen, stattdessen versucht man sich aber wieder und wieder vergeblich in bedeutungsschwangeren Superlativen und fällt damit wieder und wieder auf die Schnauze. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich besagten Robert Müller vorher gar nicht kannte, seine Meinung dazu aber definitiv verstehen kann. Nur: Warum muss man diese so aufblasen?
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung aus dem offiziellen Behemoth-Store bekommen...? Oder hat die LP möglicherweise ein anderes VÖ-Datum, das ich nicht mitbekommen habe?
Bei mir ist die Bestellung auch noch nicht raus. Ich hatte allerdings zum Album noch ne Jacke mitbestellt. Vielleicht liegt die Verzögerung daran. Bei Bandbond hatte ich schon Donnerstagnachmittag die ersten Fotos von den signierten Versionen gesehen, die scheinen also schon seit ein paar Tagen am versenden zu sein. Auf jeden Fall hatte ich noch nie Probleme mit dem Behemoth-Store und da kommt es mir jetzt auf den einen oder anderen Tag nicht an. Zumal bei der Bestellbestätigung auch dabei stand, das man um den 16.9. herum versenden wird. Eine überpünktliche Lieferung vom VÖ erwarte ich da gar nicht.
 
Bei mir ist die Bestellung auch noch nicht raus. Ich hatte allerdings zum Album noch ne Jacke mitbestellt. Vielleicht liegt die Verzögerung daran. Bei Bandbond hatte ich schon Donnerstagnachmittag die ersten Fotos von den signierten Versionen gesehen, die scheinen also schon seit ein paar Tagen am versenden zu sein. Auf jeden Fall hatte ich noch nie Probleme mit dem Behemoth-Store und da kommt es mir jetzt auf den einen oder anderen Tag nicht an. Zumal bei der Bestellbestätigung auch dabei stand, das man um den 16.9. herum versenden wird. Eine überpünktliche Lieferung vom VÖ erwarte ich da gar nicht.

In meiner Bestellung sind nur Tonträger enthalten. Ich hab auch keine Eile, streame längst über Amazon Music. Allerdings haben mich die Fotos in den Sozialen Medien sowie die Angebote bei Discogs und Ebay schon etwas verwundert.
 
Das neue Album ist der Hammer, gefällt mir wesentlich besser als der Vorgänger.
Das neue Album ist in seiner Gesamtheit wesentlich runder und ausgereifter und es klingt wunderbar böse.

Übrigens was interessiert was jemand vom Metal Hammer sagt, kann mich noch erinnern das dort Dark Fortress Venneral Dawn verrissen wurde, das sagt wohl alles.

Jedenfalls hat das neue Behemoth Album alle Trademarks der Band vereint und das Songwriting weisst nicht das geringste Kommerzielle Kalkül auf, auch hat man nicht versucht sich zu wiederholen und das ist diesmal besser geglückt als beim Vorgänger.
 
Zurück
Oben Unten