Behemoth

Macht das man.
Sie ist meiner Meinung nach nicht schlecht, aber der Funke will irgendwie nicht rüberspringen.
Wenn ich dann Probleme mit einer Scheibe habe, fange ich an sie zu analysieren, was dann nur noch schlimmer macht.
Sie ist wirklich sehr schwer zugänglich bzw. rauscht an einem vorbei.
Finde ich gar nicht so extrem.
Hat vielleicht einen Moment gebraucht um richtig bei mir zu zünden, aber seit dem läuft die fast täglich.
 
Vielleicht liegt es daran das ich automatisch die Scheibe mit andren neuen vergleich.
Habe zeitgleich die neue Machine Head und Megadeth.
Höre die drei immer im Wechsel und wenn ich jetzt entscheiden muss welche ich hören möchte, wäre es nicht die Behemoth.
Und dann wären wir wieder dabei ein Album zu analysieren.
Werde sie einfach weniger hören und später wieder aufgreifen.
 
Bleibe dabei: kein Meisterwerk, aber geht immer wieder gut rein. Etwas "knüppeliger" als der Vorgänger und deshalb auch wieder mehr nach meinem Geschmack.
 
Many years ago, we kicked off our new year by releasing our second ever album - Grom! Maybe we should celebrate that record soon?
1f914.png


FlyatodXoAA2m1t
 
Ich hab gestern mal wieder Bock auf Behemoth gehabt...
nach einer laaangen Pause.

Nachdem Ich die Satanist in der damaligen Box und die Loved you... auf Vinyl geholt habe, sind bei mir beim Hören Ermüdungserscheinungen aufgetreten
und hatte mir dann nur noch die Forest-Single auf Vinyl geholt, da es mich einfach "mitgenommen" hat"! :D
Der letzte Output hat mich nach dem Probe hören schlicht kalt gelassen.
War mir vom ersten Eindruck der 3. Aufguss von Satanist...

So genug Prolog:
Nachdem Ich mir den Thread hier durchgelesen habe und mich dann doch wieder die Lust gepackt hat, gönn Ich mir wieder die volle Dröhnung:
Satanist, Loved you... sind bei mir nochmal gewachsen und die Opvs Contra Natvram geht mittlerweile auch richtig gut rein.

Hab die Band damals richtig mit der Evangelion schätzen gelernt, doch mein Favorit bleibt dennoch die Sventevith, da mich der oldschool BM Sound immer wieder packt und fand das Album damals in meiner "finstersten" BM-Phase immer wieder überragend.

Zu Nergal auf den (a)social medias kann man halten was man will...
vieles nervt mich da mitunter auch, doch dann wird der Kanal einfach stummgeschaltet und dann gehts wieder für ne Weile. :D
Das was mir da am meisten gefällt ist das er mit seiner jetzigen Reichweite einfach der Regierung schön aufn Sack geht und auf die Missstände die da herrschen zum Teil auch aufmerksam macht.

Das ganze Christen gebashe fand Ich anfangs auch sehr ermüdend und einfach nur lächerlich (Kirche zum selber anzünden = EMP-humor usw...)
Doch jetzt so auf das Gesamtkonzept bezogen und als Ich mich nochmal reingelesen habe, hat es für mich einfach nur funktioniert.
Der ganze Kram der Band ist nun mittlerweile teurer geworden, doch Ich hab da nie das Gefühl gehabt dass der Preis für Shirts aus dem Store oder die Alben nicht gerechtfertigt wäre.

In diesem Sinne, reingehauen! :D
 
Grüße in die Runde! :)

Hab gestern meine Bestellung ausm Webstore bekommen.
Design eher simpel:
Vorne Bandlogo, hinten das aktuelle Album-Logo

Ich bin von der Qualität begeistert, Ich hab mir ne Größe größer bestellt und die Passform ist toll und bei der Qualität kann sich manch andere Band (hust Rammstein hust) ne ordentliche Scheibe abschneiden.

Genug von der Fashion, weiter mit Musik:
Heute früh aufm Weg zur Arbeit lief wieder Opvs Contra Natvram und als Favoriten haben sich bei mir Ov my herculean exile, Neo-Spartacvs und Off to war! herauskristallisiert.

Ich bin am überlegen mir das Album als CD zu holen, Vinyl weis nicht...
Spricht mich da irgendwie nicht so an.
Gibts von der Aufmachung des Mediabooks irgendwelche Unterschiede zwischen Schwarz und Weiß?
Denn die weiße Variante steht da ne Nasenlänge voraus bei mir.
 
Zurück
Oben Unten