Bekennerschreiben bezüglich Banner-Geiselnahme

Also ich bin mir da noch nicht so sicher und werde da noch mal ein Sekündchen drüber nachdenken und mich dann mit Frank und Götz beraten. Das Angebot klingt doch ein kleines bisschen verlockend...:cool:

Wenn ihr Wolf loswerden wollt, dann schickt ihn vorbei. Einen Platz im Keller habe ich noch frei... Kann er putzen, kochen usw.? Einen Hundesitter könnte ich auch gebrauchen. ..
 
Wenn ihr Wolf loswerden wollt, dann schickt ihn vorbei. Einen Platz im Keller habe ich noch frei... Kann er putzen, kochen usw.? Einen Hundesitter könnte ich auch gebrauchen. ..
Da würde ich mir wenig Hoffnung machen. Der Grund für die Gründung des Deaf Forever liegt unmittelbar in der Schwervermittelbarkeit seiner Mitarbeiter. Die sind im Prinzip erstmal zu nichts anderem zu gebrauchen.
 
Da würde ich mir wenig Hoffnung machen. Der Grund für die Gründung des Deaf Forever liegt unmittelbar in der Schwervermittelbarkeit seiner Mitarbeiter. Die sind im Prinzip erstmal zu nichts anderem zu gebrauchen.

Mhm... stimmt. Aber evtl taugt er ja als Abschreckung von Edguy-Fans...
 
Dabei fand ich Edguy als Drohung sogar noch sehr human. In Zeiten von Sabaton, Dragonforce und Babymetal kann man sich die ja fast (Betonung auf FAST) schon wieder anhören ;)
 
Dabei fand ich Edguy als Drohung sogar noch sehr human. In Zeiten von Sabaton, Dragonforce und Babymetal kann man sich die ja fast (Betonung auf FAST) schon wieder anhören ;)

Edguy ist das Schlimmste was uns hier passieren kann. Jeglicher Sandmännchen-Metal ist besser als Edguy. Nicht musikalisch vielleicht... Der Sammet würde uns mit seinem Gehabe und Gelaber so nerven, daß wir uns aus dem Kellerfenster stürzen würden :D Und diese Ultra-Fans sind nicht besser :D

Den Eggy kann man uns aber gerne vorbei schicken. Den mögen wir eigentlich. Aber nur ausserhalb von Edguy...
 
Vor einiger Zeit wurde von Radio Bob ständig Werbung gemacht, daß der Typ nun auch eine Sendung moderiert. Wie kann man nur???? Alleine die Vorstellung, das Radio einzuschalten und das Gelaber zu hören ist gruselig :D

Ich finde es ja eh schon gruselig, das Radio einzuschalten. Mit Sammet als Moderator dürfte das aber sogar gegen die Genfer Konventionen verstoßen ;)
 
Wir haben Gegenmaßnahmen ergriffen und Edguy gebeten, ihre härtesten Ultras als Einsatzkommando zur Befreiung des Banners loszuschicken.

Wie man an diesem Bild unschwer erkennen kann: Euch droht Gefahr....



onlineImage.jpg

Dachte SABATON sind die mit den Panzern! :cool:
 
Zurück
Oben Unten