BELL - Tidecaller; Metal aus Schweden

Bei mir persönlich ist das so, dass ich eine CD-R für mich nicht als wertigen Tonträger sehe.
Deswegen kommt def das Vinyl ins Haus.
Bei mir normal auch. Ist auch die einzige CD-R in meinem Regal; aber ich wusste halt vorher nicht, das da eine solche dabei rumkommt. Und deswegen mach' ich da in diesem Fall eine Ausnahme.
 
...ist bei mir auch schon auf einer Bestellung gelandet, deren Zustellzeitpunkt in der Zukunft liegt.
Äh.
Also, sobald die auf Schallplatte herauskommt, trudelt sie auch bei mir ein. Hab' mich für's rote Material entschieden :)
 
Bei mir steht die auch ganz oben auf der Einkaufsliste (neben der neuen HEXX).

Bei eBay tauchen schon massenhaft Angebote (Re-Importe) auf, mit Liefertermin in 1-2 Wochen. Dabei kommt die CD doch offiziell erst am 20.10. bei HRR raus?
Oder wird im Ausland eher veröffentlicht?
 
...ist bei mir auch schon auf einer Bestellung gelandet, deren Zustellzeitpunkt in der Zukunft liegt.
Äh.
Also, sobald die auf Schallplatte herauskommt, trudelt sie auch bei mir ein. Hab' mich für's rote Material entschieden :)
Ich hab auch die Rote bei HRR bestellt:) Einziger Wehrmutstropfen ist das die aber ja erst Ende Oktober veröffentlicht wird und somit die anderen 3 Scheiben die ich mit bestellt habe da auch erst geliefert werden:hmmja:;)
 
Bei mir steht die auch ganz oben auf der Einkaufsliste (neben der neuen HEXX).

Bei eBay tauchen schon massenhaft Angebote (Re-Importe) auf, mit Liefertermin in 1-2 Wochen. Dabei kommt die CD doch offiziell erst am 20.10. bei HRR raus?
Oder wird im Ausland eher veröffentlicht?
Die offizielle CD kommt am 20.10. bei HRR raus genau wie Vinyl. Es gab zur Veröffentlichung des Albums, Februar dieses Jahr, aber eine eigens von der Band gepresste CD-R die ich mir und auch ein paar andere ausm Forum damals schon zugelegt haben! Könnte sein, das die bei eBay zur Zeit angeboten wird! CD-R ist auch bedruckt und es gibt Front- und Backcover!
 
Ich hab auch die Rote bei HRR bestellt:) Einziger Wehrmutstropfen ist das die aber ja erst Ende Oktober veröffentlicht wird und somit die anderen 3 Scheiben die ich mit bestellt habe da auch erst geliefert werden:hmmja:;)

Ja dito. ;) Ich hab mir noch das neue Sorcerer-Album vorbestellt, das ja auch erst zu jenem Zeitpunkt rauskommt. Aber die Sorcerer-"Sirens"-7", die könnte ich ja potenziell früher erhalten - aber die hängt nun halt auch in dieser Bestellschleife fest. ;)
 
Die offizielle CD kommt am 20.10. bei HRR raus genau wie Vinyl. Es gab zur Veröffentlichung des Albums, Februar dieses Jahr, aber eine eigens von der Band gepresste CD-R die ich mir und auch ein paar andere ausm Forum damals schon zugelegt haben! Könnte sein, das die bei eBay zur Zeit angeboten wird! CD-R ist auch bedruckt und es gibt Front- und Backcover!

Also ich warte dann doch lieber auf das offizielle HRR Release!

Aber zB. hier bei eBay wird auch die HRR Version angeboten, mit Liefertermin ab 26.09.:

http://www.ebay.de/itm/Bell-Tidecaller-/272845822037?hash=item3f86e0d855:g:lWcAAOSwbURZuS7u
 
Ich kann nicht richtig beurteilen wie gut die Scheibe hinten hinaus ist weil ich durch die genialen "Secret Mountain" und "Cross the Sky" in ein mindestens 1-stündigen Hoch gerate in dem mir vor lauter Zufriedenheit alles gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht richtig beurteilen wie gut die Scheibe hinten hinaus ist weil ich durch die genialen "Secret Mountain" und "Cross the Sky" in ein mindestens 1-stündigen Hoch gerate in dem mir vor lauter Zufriedenheit alles gefällt.
Dabei ist Blackened Sun der beste Song dieser Wahnsinnsscheibe und kommt aber erst an 7. Stelle;):verehr:
 
Das ist übrigens mal ein Album das sich exzellent gehalten hat. Ein Schatz für die kommenden Jahre und Jahrzehnte, das weiß ich jetzt schon, so warm wie mir immer ums Herz wird wenn ich die Platte auflege. Sie ist nicht perfekt, aber was besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, mir gefällt es immer noch. Sonderlich viel geiler geworden ist's mit der Zeit allerdings auch nicht; und wer weiß ob da noch was kommt?
 
Zurück
Oben Unten