Belzebubs

Spitter

Till Deaf Do Us Part
Die Belzebubs bringen ihr Debüt (zwischen Melodic Black / Death metal) auf den Markt. Hervorgegangen aus den Comics/von JP Ahaonen) ist eine Band entstanden (Vocals von Niilo Sevänen , Insomijum). das Debütalbum : Pantheon of the Nightside Gods erscheint am 26.04.2019. bei Century Media.


1. Cathedrals of Mourning
2. The Faustian Alchemist
3. Blackened Call
4. Acheron
5. Nam Gloria Lucifer
6. The Crowned Daughters
7. Dark Mother
8. The Werewolf Bride
9. Pantheon of the Nightside Gods

Hier 2 Songs Vorab :


Die Videos richten sich an die Comics , die Mucke (und die Videos) mag ich trotzdem gerne und freure mich um so mehr auf den 26.04.2019
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also die Band hinter den Comics scheint es wirklich zu geben, und sie bringt ein Album raus. Das musikalisch sogar ziemlich vielversprechend klingt. Wird halt schwer zu reviewen, da für mich Black Metal und Comic/Verhohnpiepelung verschiedene Richtungen gehen sollten. Quasi die JBO des Black Metal, die auf Wacken nach eben der genannten Humorkatastrophe auf die Bühne und das gemeine Wackenvolk bespassen darf.

Also nach 3 Durchgängen muss ich sagen das es für mich mehr als Vielversprechend ist. Einige Songs sind zwischendurch sehr Melodisch , was mir aber sehr gefällt .
Dark Mother beginnt dafür um so Häörter.
Tolles Debüt geworden . Bin mal gespannt ob da in Zukunft was nachkommt.

Sollte es je Liveshows geben glaube ich trotzdem nicht das Sie zu JBO Mutieren :D
 
Habe mir das Album mal zueglegt weil mir die Vorabsongs sehr zugesagt haben und ich ziemlich auf diese Comics stehe...und was soll ich sagen: Das Album ist klasse geworden. Klingt in meinen Ohren teilweise wie eine härtere Version von Dimmu Borgirs Death Cult Armageddon. Das ganze drum herum finde ich eigentlich ziemlich toll...klar es ist eine Parodie, aber ähnlich wie beim Vegan Black Metal Chef, eine nette und liebenswürdige. Wenn ich mir da manch andere "Parodie" auf das Genre angucke (The Black Satans, SteveT mit seinem How to make Black Metal Video) sind mir die Belzebubs um einiges lieber, weil, ja, zwar klischeetriefend, aber dennoch immer angenehm dabei...nicht so übertrieben albernd wie die Zuvorgenannten.
Also mir gefällt es....tolle Band, tolles Album..halt Power Pop Fast Food Black Metal, aber manchmal habe ich halt auch Bock auf McDonalds oder Burger King.
 
Zuletzt bearbeitet:
Album läuft verstärkt wieder seit einigen Tagen. Vinyl ist auch soeben eingetroffen. Also, ich mags und 'Dark Mother' ist natürlich ein Übersong!!
 
Zurück
Oben Unten