TheNervetattoo
Till Deaf Do Us Part

neuer Versuch
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sitzplatz, auf 80 so weit ich weiss limitiertMuss man da sitzen in Mannheim oder kann man sich da frei bewegen?
Erinnert mich grade an den alten Witz? Musstest Du am Band arbeiten? Ne, ich konnt frei rumlaufen. Ok, heute Morgen noch etwas albern..![]()
Erfurt meldet auch ausverkauft..............Hmm, ein Samstag in Essen, ich hätte ja schon gesteigerte Böcke!
Scheint ich muss mich bald entscheiden, wenn Mannheim schon ausverkauft ist, das ging ja mal ratz fatz!
Shit, Zugzwang, argh!Erfurt meldet auch ausverkauft..............
Mannheim schon ausverkauft? Hmmm.... Wieviele Tickets gab's bei Asphyx in Essen? 250?
Naja, es waren auf jeden Fall deutlich mehr als 80...wenn ich das gestern richtig verstanden habe, dann 300 (ohne Gewähr)
Ich meine 400Mannheim schon ausverkauft? Hmmm.... Wieviele Tickets gab's bei Asphyx in Essen? 250?
Couch ist freiIch warte jetzt erst mal auf meinen November-Dienstplan. Essen wird ja nicht innerhalb einer Woche ausverkauft sein...
Ach, es gibt schon Karten? Vvk sollte doch erst Montag starten. Nummeriert ist ja doof, das gibt wieder ellenlange Whats app Diskussionen, wo wir sitzen sollenAaah toll...nach Asphyx wieder ein Kirchenbesuch......Tickets gekauft.
Diesesmahl mit Sitzplatz numerierung.
..gleich Buchen würde ich sagen. Etwa 25% ist weg.Ach, es gibt schon Karten? Vvk sollte doch erst Montag starten. Nummeriert ist ja doof, das gibt wieder ellenlange Whats app Diskussionen, wo wir sitzen sollen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen