Drumz013
Deaf Dealer
würde mich auch interessieren... aber sind ja noch vier Wochen in denen viel passieren kannGibt es hier News? Schaut ja momentan nicht so gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde mich auch interessieren... aber sind ja noch vier Wochen in denen viel passieren kannGibt es hier News? Schaut ja momentan nicht so gut aus
Boah ey, wenn jetzt wieder alles ausfällt, werde ich da weniger gut mit umgehen können als im März...würde mich auch interessieren... aber sind ja noch vier Wochen in denen viel passieren kann
Wieso soll es nicht so gut aussehen? Asphyx fand doch auch stat.
Hmmm, schade... Ja, dann halt irgendwann mal!Essen ist jetzt ersatzlos gestrichen worden, weil die Band am Ersatztermin auch nicht kann. Schade. Dann halt irgendwann mal. Kann die Kohle für die Tickets gerade auch für anderes gebrauchen![]()
Die Option spenden gab es bei der ersten Absage. Da konnte man wählen, Ticket, behalten, zurückgeben oder spenden.wann wäre der Ersatztermin überhaupt gewesen? hätten ruhig als Option zum Teil spenden anbieten können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen