BENEDICTION

Weiss man schon, was auf der zweiten CD drauf sein wird? Laut Metal Archives sind sechs der zwölf Songs auf je einer CD, was ja ziemlicher Quark wäre und ich mir auch nicht vorstellen kann ... Hoffentlich irgendwelche unnützen Liveversionen, dann kann ich die Platte nehmen, ohne dass es mich reut. :D

Es sind (unnütze) Demoversionen geworden.

CD 1:
1. Iterations Of I
2. Scriptures In Scarlet
3. The Crooked Man
4. Stormcrow
5. Progenitors Of A New Paradigm
6. Rabid Carnality
7. In Our Hands, The Scars
8. Tear Off These Wings
9. Embrace The Kill
10. Neverwhen
11. The Blight At The End
12. We Are Legion

CD 2:
1. Crow (Original Demo Version)
2. Iterations (Original Demo Version)
3. Legion (Original Demo Version)
4. Progenitors (Original Demo Version)

Quelle: https://www.nuclearblast.de/en/prod...tch/benediction-scriptures-digipak-patch.html
 
Wie meinst du das? Ich find den Drumsound nicht schlecht, der Kick ist vlt einen Tick zu dominant, aber es gibt wahrlich schlimmeres.
Mir fetzt der Song insgesamt.
Auf einer anderen Ausgabequelle find ich's grad nicht mehr ganz so schlimm wie beim ersten Hören, aber ist schon der klassische Fall von totproduziert. Komplett getriggert, knallt zwar vielleicht wie sau, aber hat überhaupt keine Dynamik mehr. Aber der Song an sich ist dann auch doch ganz cool.
 
macht einfach Laune beim Auflegen auf den Teller....
giphy.gif
 
Es sind (unnütze) Demoversionen geworden.

CD 1:
1. Iterations Of I
2. Scriptures In Scarlet
3. The Crooked Man
4. Stormcrow
5. Progenitors Of A New Paradigm
6. Rabid Carnality
7. In Our Hands, The Scars
8. Tear Off These Wings
9. Embrace The Kill
10. Neverwhen
11. The Blight At The End
12. We Are Legion

CD 2:
1. Crow (Original Demo Version)
2. Iterations (Original Demo Version)
3. Legion (Original Demo Version)
4. Progenitors (Original Demo Version)

Quelle: https://www.nuclearblast.de/en/prod...tch/benediction-scriptures-digipak-patch.html
OK klingt in der Tat völlig überflüssig. Kann man wie so oft sein lassen den ganzen Bonusschnickschnack.
 
Der neue Song klingt als würden sie genau da weitermachen, wo sie mit Killing Music aufgehört haben. Und das ist gut so (auch wenn manchen der Schlagzeugsound nicht zusagen wird).
Das Cover sieht aber eher mittelprächtig aus. Aber wenn das der größte Kritikpunkt bleibt dann passt das schon...
 
Nach mehrmaligem Hören gefällt mir der Song immer besser. Wenn der Rest auf ähnlichem Level stattfindet, wird die neue Platte in meiner Welt deren beste seit der Grind Bastard. :jubel:
 
Finde die neue besser wie erwartet, kann man sich mal anhören. Sonst gibt mir die Band über weite Strecken nicht so viel - von 1-2 Alben mal abgesehen.
Subconscious Terror finde ich sogar das durchschnittlichdte DM Album der der frühen 90er, obwohl es wie ein Klassiker rezipiert wird.
 
Zurück
Oben Unten