BERLIN Concert Community

Nekro-MH-Okk.jpg


Nächsten Donnerstag! Wer ist dabei?

Wollte mich eigentlich morgen erst spontan entscheiden, aber da im Shop nur noch 10% Ticketverfügbarkeit angezeigt wurde doch nervös geworden und eins gesichert. Werden eigentlich weniger Gebühren für euch abgezogen wenn man per Lastschrift zahlt (also mit der Option bei BigCartel statt über Paypal)? Hab ich da jetzt zum ersten Mal gesehen, dann würde ich das in Zukunft nutzen, sonst würde ich aus Bequemlichkeit bei Paypal bleiben.

Hier noch der Timetable von Facebook geklaut:

Doors: 19:00
Maggot Heart: 20:00 - 20:45
Nekromantheon: 21:00 - 21:45
OKKULTOKRATI: 22:00 - 22:45
 
Morgen Blood Incantation wird entweder ein riesen Reinfall oder absolut mächtig - irgendwie kann ich mir da keinen Mittelweg vorstellen.
Und es gab endlich mal wieder Hardtickets! :top:
 
Und @Ipp da? Wir haben noch ein Bier nachzuholen :)

Der Gig stand bis Anfang der Woche tatsächlich fest auf meiner Liste, dann fielen aber die Kollegen reihenweise auf Arbeit aus/um/verschwanden.
2/3 meiner Abteilung fehlen aktuell - guter Start in die neue Firma, würde ich behaupten.
Heute wird also ein Tag der Überstunden und nicht der Tag der Ancient Aliens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gig stand bis Anfang der Woche tatsächlich fest auf meiner Liste, dann fielen aber die Kollegen reihenweise auf Arbeit aus/um/verschwanden.
2/3 meiner Abteilung fehlen aktuell - guter Start in die neue Firma, würde ich behaupten.
Heute wird also ein Tag der Überstunden und nicht der Tag der Ancient Aliens.
Schade, laut Website ist auch ausverkauft. :/
 
Hyperdontia (DK, TR) + Septage (DK) + Teratoma (Berlin)
Freitag, 26. August 2022 um 20:00 UTC+02
Tommy-Weisbecker-Haus
Wilhelmstraße 9, 10963 Berlin
Leider wird das wohl nichts bei mir, unsere Wege führen sich einfach nicht zusammen. An dem Tag bin ich auf dem Tempelhofer Flugfeld.
Wie geil, Septage kommen schon wieder nach Deutschland. Die sind großartig. Hyperdontia könnte ich endlich mal live sehen.
 
Noch Feedback zu gestern:

War schön, nach Jahren (ja, wirklich) mal wieder @Wolf City und @IronUnion zu sehen. Mit @Ambe schön gequasselt und bandtechnisch waren Nekromantheon auch super stark. Maggot Heart hab ich die Hälfte etwa gesehen und Okkultokrati sind nicht so meins. Da dann beim Bier und Cuba Libre den spannenden Teil des Abends eingeläutet. Statt meines Plans, gegen 12 etwa zurück zu sein, wurde es mal wieder kunterbunt. Kurz nach 12 los, um festzustellen, dass mal wieder die S-Bahn ausfiel und dann zum Ostkreuz gelaufen. Ein Glück sind wir eher los, sonst wärs mal wieder eine Nacht am Bahnhof geworden.
 
Erst Priest im Huxleys, dann Mercyful Fate unter eigentümlichen Bedingungen und jetzt Blood Incantation als absolutes Highlight. Kann so weiter gehen! Heretic Warfare waren übrigens auch super heute. Bissle Schade: Lords of Manowar nicht geschafft. Und halt gestern Nekromantheon verpasst :-(
 
Zurück
Oben Unten