BERLIN Concert Community

6w43sk.jpg
 
Beginn 23:00 Uhr. Da kann es durchaus sein, dass zwischen 20:00 und 22:00 Uhr Kodex spielt.
Hätte ja , cancelled -abgebrochen , die Wahrscheinlichkeit dass das im Cassiopeia stattfindet ist ja wohl eher gering bis gegen Null. Da kann man sich eher überraschen lassen ob es an dem Tag noch woanders ist, verschoben oder ganz abgesagt wird. Whatever
 
Am Sonntag spielt olle Steve Harris mit British Lion in diesem ominösen Hole 44. Kann jemand was zu dem Laden sagen? War da noch nie, ist wohl auch recht neu: https://www.facebook.com/events/237046655138937
Viele Zusagen bei fb gibt es übrigens nicht, Tickets sind auch noch zu haben.

Ich war bei Thundermother da. Ich finde den Laden gut; mal was anderes. Es gibt zwei Ebenen (Innenraum und Balkone), ziehmlich hohe Decke. Der Sound war gut. Unweit S-Bahnhof Hermannstraße.
 
Zurück
Oben Unten