BERLIN Concert Community

310767222_820744665576781_6412916543902457398_n.jpg
 
Die Villa ist ein super sympathischer Laden in Lichtenberg. War da vor ein paar Jahren mit @LaHaine. Mit M10 und Ring ganz gut zu erreichen, aber ein paar Meter zu Fuß brauchts. Ist wohl die ehemalige Kneipe einer Schrebergartenkolonie, macht den Eindruck eines wilden Hexenhauses in der Mitte eines Gartens.

Gnadenloser Pluspunkt: Sterni 1€
Sterni immer noch €1. War ein famoser Abend. Acid Balde rules
 
Oder? Es mag daran liegen, dass wir schon auf Hochtouren liefen, danke Vorglühen in einer benachbarten Wohnung... aber der Gig war echt toll und einfach super Stimmung im Laden. Mehr davon!
Nö, war auch nüchtern ein tolles Konzert. Wurde gut gepost, sogar mit Schwert! War es nur mein Eindruck, oder waren die Polen etwas tighter?
 
Nö, war auch nüchtern ein tolles Konzert. Wurde gut gepost, sogar mit Schwert! War es nur mein Eindruck, oder waren die Polen etwas tighter?
Die habe ich verpasst... wegen Vorglühen etc. :feierei:
Nun, bei Acid Blade könnte das Schlagzeugsspiel definitiv etwas tighter werden... insofern magst du Recht haben.
 
Die Show von Patrick Walker morgen ist leider abgesagt worden, der Arme leidet unter einer Kehlkopfentzündung und hat heute entschieden, den Rest der Tour abzusagen. :hmmja:
Hier die offizielle Mitteilung:

Dear all. Despite my very best efforts to stay healthy for this run of European shows, I've been laid low by a case of laryngitis; my voice has gone and I'm unable to continue. The past three days I've been steadily getting worse and today I've had to make the heartbreaking decision to pull the rest of the dates. I can't afford to stay in Europe while not working in the hope that I may speedily recover, so my only course of action is to fly back to the UK and try to recuperate in time for the UK dates in two weeks. I'm sorry for all the people who have tickets or will be travelling to any of my concerts. This is a worst case scenario and I'm embarrassed and upset. We'll try to reschedule what we can of the dates and I promise to do my very best to come and play for you soon. With love. Patrick.
 
Jo kurzfristig eingetütet. Hätten sonst auf Berlin verzichtet. Drei Bands, 17 Euro. Start 21:00 Uhr.

Ach und; E-Tickets nur hier: https://www.tixforgigs.com/Event/45140

Freue mich auf euren (undergroundigen) Doom Support! <3
Definitiver Pflichttermin für mich.

Sehr gut, Ticket gerade geordert. War lange nicht im Slaughterhouse, seit Diocletian/Svartidaudi nicht mehr, aber dort fielen auch einige Konzerte aus.
 
Jo kurzfristig eingetütet. Hätten sonst auf Berlin verzichtet. Drei Bands, 17 Euro. Start 21:00 Uhr.

In der Woche ist gar nicht so viel Metal ;)

Ach und; E-Tickets nur hier: https://www.tixforgigs.com/Event/45140

Freue mich auf euren (undergroundigen) Doom Support! <3

Ui...beneidenswert die Berliner. Und 17 Euro ist in heutigen Zeiten ja echt gar nichts.
Als Exil-Ruhrpöttler tue ich mich da mit Saturnus schon schwerer....
Vielleicht Belgien? Hmm.....mal schauen....
 
Ui...beneidenswert die Berliner. Und 17 Euro ist in heutigen Zeiten ja echt gar nichts.
Als Exil-Ruhrpöttler tue ich mich da mit Saturnus schon schwerer....
Vielleicht Belgien? Hmm.....mal schauen....

Wir wollten das bewusst niedrig halten da es immer "ein Argument mehr" braucht um ins Slaughterhouse zu gehen, weil es "so weit weg ist" wie viele sagen (10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof, aber das heißt ja bekanntlich in Berlin nichts. ;)
 
Zurück
Oben Unten