BERLIN Concert Community

Gestern im Tommyhaus (This Gift Is A Curse - bäh - und Norna - yeah) standen zwei Typen an der Bar mit Goatmoon, Satanic Warmaster und Burzum Aufnäher. Im Tommyhaus!!
Ich war ziemlich verblüfft. Irgendwie fand ich es aber auch seltsam witzig :D
 
Gestern im Tommyhaus (This Gift Is A Curse - bäh - und Norna - yeah) standen zwei Typen an der Bar mit Goatmoon, Satanic Warmaster und Burzum Aufnäher. Im Tommyhaus!!
Ich war ziemlich verblüfft. Irgendwie fand ich es aber auch seltsam witzig :D
Hab mal nen Burzum Pulli in der Køpi bei Satan Worship gesehen. Ich war auch eher amüsiert als alles andere. :D
 
Heute Abyssous aus Chemnitz, bekannt vom Wolf City Fest, mit den supertighten Rapture aus Hellas und Dehuman Reign, der Band mit dem nettesten Frontmann und einem Bassisten, der durch Rotation seiner Dreads den Strom für die ganze Backline erzeugt! Ein Perpetuum Mobile sozusagen! Alles im Tommyhaus.

Treffend beschrieben!

Türen gehen um 20Uhr auf. Und um 21Uhr legen die Jungs mit dem nettesten Frontmann los!

Bis nachher...
 
311138595_460475936196400_8704886651549243787_n.jpg


Wer weder Tommyhaus noch Orwo ist hier die Sludgedoom / Death Alternative in Mitte.
 
Hmmmm
Die Kutten waren schon von jemandem mit Ahnung zusammengestellt. Was das aber nicht ausschließt…

Aber dann warum bei so einem (relativ wenig besuchten) Konzert?
Andererseits, was wollen (NS) Black Metal-Fans bei so einem Konzert?
Mysteriös.

Als krasser Edgelord gibt das wahrscheinlich ungemein viel Genugtuung im roten Berlin unbehelligt mit sowas aufzulaufen. Da kann man den Kameraden noch Jahre später von erzählen.
 
Ach, wie geil, es gibt nen Berlin Thread:top: Bin dort momentan immer Mo - Do beruflich unterwegs und halt nur an diesen Tagen auch auf Konzerten. Na gut, Sonntage gehen auch noch.

Allerdings habe ich den Eindruck, mit Heavy, Speed, Glam, Thrash, Hardrock und son Kram ist nicht viel? Sehe eher viel Black, Death, Doom, Stoner Zeug..

Na jedenfalls ist mein Plan für den November eher überschaubar:

8.11. Cloven, Iron Walrus
17.11. Sepultura, Sacred Reich, Crowbar
22.11. Clutch
27.11. Kreator, Lamb Of God usw..
29.11. Anvil


Den Thread werd ich mal beobachten, vllt kommen ja noch paar geile Sachen dabei rum:)
 
Völlig korrekten Eindruck hast du da.
Schade eigentlich.. Dachte da gibt's vielleicht nen Schuppen, wo die ganzen Bands vorbeikommen, die auch im Bambi bzw. Hamburg spielen, wenn sie auf Tour sind. Klassischer Heavy Metal am liebsten. Aber so nutze ich halt die Chance und höre mir mal andere Genres an, mit denen ich sonst kaum bis gar nix zu tun habe (Stoner zB).
 
Also im Tommyhaus war gut was los gestern.
Schockierend war allerdings, dass die Bullen bereits um 21:40 einritten, weil sich Anwohner ob des Lärms der Menge auf dem Hof beschwerten. Unfassbar wie spiessig man sein kann. Nachdem alle drin waren ging es aber störungsfrei los/weiter.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Tommyhaus. Einfach eine tolle Location.
 
Also im Tommyhaus war gut was los gestern.
Schockierend war allerdings, dass die Bullen bereits um 21:40 einritten, weil sich Anwohner ob des Lärms der Menge auf dem Hof beschwerten. Unfassbar wie spiessig man sein kann. Nachdem alle drin waren ging es aber störungsfrei los/weiter.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Tommyhaus. Einfach eine tolle Location.
Sorry, aber manche Leute ziehen halt nach Kreuzberg um ihre Ruhe zu haben!
 
Zurück
Oben Unten