BERLIN Concert Community

Ich war mit meinen verdoomt langsamen Knochen auch da (ging ja sonst wenig ;) und muss sagen als Gesamtpaket hat das DMED gepasst für mich.

Den Sound finde ich in der Tiefgarage, ähhhh Orwohalle allg. eher schwierig wenn man da nicht jemanden hat der sich sehr gut in der Halle+Band (-equip) auskennt, da dort zwar viel gemacht werden kann um den Sound zu verbessert, sich aber offenbar niemand darum kümmert. Bei manchen Bands hat der Sound überhaupt nicht gepasst (z.B. Attic klangen leider sehr matschig).

Rauchen ist wegen mir in der großen Halle ok und wegen dem Essen bin ich nicht gekommen.
Apropo Essen: Positiv anzumerken war das randvolle PU vom Fass. Zwar in einem gehobenen Preisniveau, aber da bekomm ich woanders Plörre für. Stimmung war sogar ganz ok. ;)

Sonst so: Gerne wieder!

Highlights: Whoredom Rife, Dead Congregation, Beltez & Fvnerals.
Alle anderen hatten "ihre Momente". Keine Totalausfälle mitbekommen.
 
https%3A%2F%2Fcdn.evbuc.com%2Fimages%2F320182249%2F251478975013%2F1%2Foriginal.20220718-120226

Geht jemand hin?
 
Die Frostfeuernächte sind vom 09. bis 11.02. bei euch in der Nähe. Keine Ahnung, ob dafür ein Thread nötig ist.

frostfeuernaechte-2023-Flyer-scaled.jpg


Ist wohl nur was für Leute mit Auto.
 
FFN hatten bisher, streng genommen, immer miese Line Ups. Mit wenigen Ausnahmen, wegen denen ich dann doch mal einen Tag hingefahren bin. Aber dieser Kram da, an der Spitze Kanonenwinkler, ist schon wirklich lahm ohne Ende. Abgesehen davon, dass einige Truppen da schon öfter waren, die eh in jeder Absteige in BB/BE spielen.
 
Also ich bewundere immer solche Line-Ups. Das muss man erstmal schaffen, über 20 uninteressante Bands zu buchen. Setzen sich die Leute mit einem Deaf Forever hin und buchen nur Bands mit 3-6 Punkten im Soundcheck?Immerhin würde mich von den bekannteren Combos da Hypnos mal wieder interessieren, dazu noch zwei aus der letzten Reihe.
 
Grima würde ich wirklich gern mal sehen. Aber die spielen bei den Froschfeuernächten und als Vorgruppe von Belphegor, reizt mich beides nicht so sehr.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Habe noch nicht herausgefunden wo genau das ist.
Das ist direkt an der Ringbahn (das Viadukt sowie die DB-Bürokästen auf Stralau sind im Video im Hintergrund zu sehen) und der Wilden Renate, also der rückseitige Barackenbau, den man auch von der S-Bahn aus sehen kann. Habe mich vor knapp 2 Jahren mal dort in der Gegend und in den Hinterhöfen und Brachflächen mit meiner Kamera rumgetrieben, an den Wandmalereien lässt sich der Ort gut lokalisieren:
SDIM2361.jpeg

(Aufnahme von der Straße aus, am linken Bildrand das Haus Alt-Stralau 70, das auch die Wilde Renate beherbergt)

Kleiner Wermutstropfen aber: Die gesamte Häuserzeile steht immer noch zur Disposition, da sie auf dem geplanten Trassenverlauf der VERFICKTEN A100 liegt und damit vom Abriss gefährdet ist. Umso mehr also ein Grund, sich gegen diesen Irrsinn auf breiter Fläche stark zu machen. Für die Zukunft - und für Die Zukunft...!
 
Die Zukunft hat eine neue Zukunft!

Es wurde eine neue Location aufgetan. Und zwar fünf Minuten von der alten entfernt. Das grenzt an ein Wunder!
Habe noch nicht herausgefunden wo genau das ist. Finde das jedenfalls eine sehr erfreuliche Nachricht.
Um die neue Zukunft herzurichten wird ab sofort Geld gesammelt. Ich werde auf jeden Fall spenden.

https://www.startnext.com/die-neue-zukunft-am-ostkreuz
Super Sache, hab gleich mal was gespendet!
 
Freitag Chefdenker im Tommyhaus (oder Crust in der Köpi).
Samstag gehe ich zum Hausfest in der Fehrbelliner 6, aber für die Musik da will ich nicht bürgen.
 
Zurück
Oben Unten