Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann fast gar nicht glauben, dass 220 oder gar 250 Leute ins Urban Spree passen. Der Raum ist doch vielleicht gerade mal 30-35 Quadratmeter groß und die Bar nimmt ja auch noch Platz weg. Oder anders gesagt: bin irgendwie immer von max. 150 ausgegangen.Cassio offfiziell 280 (aber bei 250 kannste eigentlich die Kasse zu machen, sonst stapeln sich die Leute vorne und hinten wie Sardinen in der Dose), Urban Spree offiziell 250 (s.o., bei 220 sollte Schluss sein), Neue Zukunft glaube ich 300, Badehaus 250 (eigentlich mehr aber der Raum ist so komisch geschnitten, dass man weniger Leute reinlassen darf, wenn alle sich das Konzert angucken wollen), BiNuu ist 450/500, Lido glaub ich 6-700, genauso wie Hole44.
Einige Promoter/Clubs lassen mehr Leute rein, als es sein sollte? OH JA!
Die große Lücke in Berlin ist eben bei Läden mit Kapazität 300 bis 500. Lido halb voll sieht nicht nur schlecht aus, sondern kostet auch zu viel.
Warm Up!
Cool! Wer veranstaltet das Konzert?
Fürs Hell över Hammaburch?
Und wie üblich fahren wir schon Donnerstag nach Hamburch! Arghhh…
Geht ihr dann (wenigstens) zu The Wizards ins Bambi? Ich halte den Ticketpreis leider für etwas überzogen.
Wenn ich (spontan) doch noch hinmache dann Freitags.
Die Musikgruppen heißen Evoked (De), Büddah (Pl), Egzul (Pl).![]()
Morgen, Samstag, 15.02.: OSDM + 2x Blackened Death/Thrash aus Polen inner Klinke, Marzahn. Eintritt 15e, Start 20h. S Poelchau.
D
Die Musikgruppen heißen Evoked (De), Büddah (Pl), Egzul (Pl).
Es ist schon wieder Wahnsinn, wieviele Konzerte morgen in Berlin stattfinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen