BERLIN Concert Community

Vielleicht ganz interessant:
25.11.2016
CRUDA SORTE | WRANG | SUNSHINE&LOLLIPOPS
im Cortina Bob.

Und dann ist ja nch das Morgenstern-Fest Pt 2
 
Vielleicht ganz interessant:
25.11.2016
CRUDA SORTE | WRANG | SUNSHINE&LOLLIPOPS
im Cortina Bob.

Und dann ist ja nch das Morgenstern-Fest Pt 2
Im Cortina bin ich höchstwahrscheinlich am Start...
Morgenstern Fest: kann mir jemand erklären, warum sie das genau parallel zu De Mortem... Fest machen? Das Festival der Guten VS. das Festival der Bösen? Kannste mir nicht erzählen, dass sie davon nichts wussten.
 
Ich kenne den Organisator dahinter und der hat das wirklich nicht gewusst. Hatte aber auch gemeint, dass es konzerttechnisch schlecht getroffen ist.
1.) DMED
2.) Morgenstern
3.) Onkelz (wobei die schnittmenge eher gering ist)
4.) glaube ich, dass am gleichen WE noch weitere Konzerte extern sind, bspw die sehr attraktiven Watain-Shows.
 
Ich kenne den Organisator dahinter und der hat das wirklich nicht gewusst. Hatte aber auch gemeint, dass es konzerttechnisch schlecht getroffen ist.
1.) DMED
2.) Morgenstern
3.) Onkelz (wobei die schnittmenge eher gering ist)
4.) glaube ich, dass am gleichen WE noch weitere Konzerte extern sind, bspw die sehr attraktiven Watain-Shows.
Ja gut, es gibt immer was anderes, vor allem in Berlin. Onkelz sind ja egal, für Konzerte außerhalb könnense nichts machen aber man plant ein Black Metal Festival in Berlin und guckt nicht genau, ob zufällig genau an dem WE ein weiteres Black Metal Festival, was über 6 Monaten her angekündigt wurde, stattfindet? Doof, sorry. Aber so arbeiten die Leute in Berlin, hauptsache das eigene Ding durchziehen...
 
Zurück
Oben Unten