BERLIN Concert Community

657318319_18102743846491787_3281516364151133712_n.jpg

Heute inner Köpenicker. Start ca. 22.
Bin ja eigentlich nicht so für Sludge, fand aber beide Band durchaus nett gestern. Nur recht kurz.

Da ich Freitag förmlich ausgebremst wurde auf der Fahrt ins Lido zu Hellripper, mit alles rot im Display, sofort anhalten, ADAC Fehlersuche, irgendein Steuerteil im Arsch, abschleppen inne Werkstatt, freue ich mich jetzt um so mehr auf heute Abend im Urban Spree! Gruesome zusammen mit Exhumed, was gibt es besseres? Hut ab vor Matt, mit zwei Bands gleichzeitig ne Tour zu starten :top:

Diesmal war ich Flaschenkind!
Ich fand beide absolut großartig, was für eine Power und Energie. Spitzen Leistung von Matt, in zwei Band's so stark zu performen. Nach Gruesome kurz auf'em Klo, ein bisschen frisch gemacht, Haare gekämmt und schon stand er wieder auf de Bühne zum nächsten Abriss. Sehr geil!
Was aber vor Gruesome geboten wurde, war mir etwas skurril. Dit Mädel hat ja wohl alles aus sich heraus geholt, war völlig in ihrer Welt versunken, aber für meine Ohren war das nichts.
Ansonsten spitzen Abend :top:

Der Gesang war schon sehr befremdlich, auch zu laut, vielleicht zu überdreht für meinen Geschmack. Ich jedenfalls war sehr überrascht von diesem Vorprogramm.

670778489_1347005504125437_6428133138945806974_n.jpg

Mittwoch, 22.04. in B

...und; Huch! wie geil sind die letzten beiden Scheiben von Skaphos bitte geworden!? Gar nicht mitbekommen...
Mal sehen wie der Livedrummer das umsetzen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat, ich habe gerade das hier gepostet:

65UI3HJ.jpeg

Falls jemand Interesse hat, ich habe gerade das hier gepostet:

65UI3HJ.jpeg

Dankeschön, direkt in den Kalender eingetragen.

Zurück
Oben Unten