Oliver Brutzel
Deaf Dealer
Da wünschte ich mir, ich könnte das Kiffen wieder vertragen....naja, auch Jever Fun?![]()
Hier Open Air Termin zum ausdiskutieren wie am Arsch die Livebranche wirklich ist (ggü der UBER Arena)... Ja, es gibts JEVER!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wünschte ich mir, ich könnte das Kiffen wieder vertragen....naja, auch Jever Fun?![]()
Hier Open Air Termin zum ausdiskutieren wie am Arsch die Livebranche wirklich ist (ggü der UBER Arena)... Ja, es gibts JEVER!![]()
Kommt. Bin jetzt erstmal in Dresden und hab noch Drehwurm vom Bangen bei Mordloch, sobald ich wieder einigermaßen fähig bin, werd ich was Kleines schreiben.Wie war es denn? Erlebnisbericht wäre toll![]()
Da wünschte ich mir, ich könnte das Kiffen wieder vertragen....naja, auch Jever Fun?
Ein Leben in BalanceIch verdünne deins mit Hirschquelle, auch ok!? ,)
(Jeve (NO) FUN is da...)
Heute Ticket besorgt, 15 TalerFalls jemand Interesse hat, ich habe gerade das hier gepostet:
Wer noch nicht genug Nackenschmerzen hat oder wessen Kutte noch viel zu sauber aussieht, sollte sich den 30. Mai dick im Kalender markieren. Wir bringen vier Bands auf die Bühne, die genau dort weitermachen, wo der klassische Black/Speed Metal auf räudigen Punk trifft. Einfach ungefilterter Krach für die echten Maniacs.
Macht euch bereit für sägende Riffs, erbarmungslose D-Beats und den Vibe eines Kellerkonzerts, das wahrscheinlich gegen sämtliche Brandschutzverordnungen verstößt. Es ist die perfekte Gelegenheit, den lokalen Underground zu unterstützen, am Merch-Stand ein paar Tapes...
- StabbedInTheBack
- Antworten: 1
- Forum: KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen