BERLIN Concert Community

Der Typ ist ein wenig verplant...
Hab mich auch über diese selten-dämliche Terminüberschreitung aufgeregt. Is ja nun wirklich nicht so, dass es ständig in Berlin Black Metal-Festivals geben würde. Mich interessieren beiden Festivals, ich würde zu beiden gehen und damit stehe ich wahrscheinlich nicht allein.
Ich würde ja mit dem Typen nochmal reden, ob es nicht Sinn machen würde, dass Fest zu verlegen. Ist doch klar, dass das für beide Festivals publikumsmäßig schlecht ist, aber auch das insbesondere das kleinere substanziell drunter leiden wird. Ich male mir schon das selbstmitleidige Gejammere im Backstage aus :hmmja::hmmja::hmmja:.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.facebook.com/events/1033407070110830/

14053741_1232702456763621_3664739720933540372_o.jpg


Reactory@Schokoladen am 1.9. für 5-8.


Das mit dem Morgenstern-Festival hat mich letztes Jahr schon genervt, dieses Jahr eher weniger, da auf dem De Mortem schon 1-2 Bands spielen, die ich im Verdacht habe Leute anzuziehen, mit denen ich nicht unbedingt abhängen muss.
 
Es wird keine Verschiebung geben, hatte ich auch schon erfragt.
Es war nicht beabsichtigt, aber so ist's nu mal.
Ideal finde ich es nicht unbedingt, da wir wahrscheinlich auch weniger Gäste am Abend werden und das line Up echt gut ist.
Na ja, vielleicht sieht man sich.
 
Ich denke, ich werde an dem Wochenende ein drittes Black Metal-Festival organiseren, damit ich mich zwischen den zweien nicht entscheiden muss. Spielen werden jeweils die Bands, die mich aus beiden Festivals am meisten interessieren. Angereichert wird das Festival durch traditionelle japanische Musik. Location ist meine gute Stube. Ist aber leider schon sold out, weil auf meinem Sofa nicht so viel Platz ist.

@Wing_of_Gloria , spielt Ihr dann zwischen Darvaza und Bölzer am Freitag?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kylie ich werde n spezielles Set nur für dich machen und deine Musik mit indischem Einschlag covern. Dazu ist Zeit!
Das passt eh gut, weil ich für die Musiker was Indisches kochen wollte. Ich hoffe, es ist dann für alle okay, wenn die Schuhe ausgezogen werden müssen (ich weiß, Black Metaller spielen eigentlich nicht gern auf Socken) und so Schmierereien mit Modda und Blut is auch nich. Dit kriegste ja nich mehr raus aus'm Teppich, wa. Anstelle von Bier und Schnaps werden japanische Grünteespezialitäten und Rhabarbersaftschorle gereicht.
Mit dem Namen weiß ich noch nicht, vielleicht "Liturgy of Black Gagaku" oder sowas.
Ach so, ich wollte bei jedem Set noch nen kleinen Gastauftritt meinerseits mit nem Klarinetten-Solo einbauen. Ach, das wird geil!
P.S.: Hör gerade Radio Fenriz und denk mir so, vielleicht könnte ich den als DJ gewinnen. Dann braucht der aber auch nen Mikro, damit er auch gleich zwischen den Sets son bißchen Stand Up-Comedy beisteuern kann.
Ach, und Papa Emeritus III soll als Conférencier durch Programm führen.
 
Der kommt nie aus Norwegen raus. Hatte über ne Freundin schon einmal ganz vorsichtig angeklopft.
Wenn der mal wieder im osloer Umland zelten geht, wird der einfach eingeschläfert und dann das Zelt bei mir im Hinterhof aufgebaut. Morgens wenn er aufwacht hört er dann aus meiner Bude Manilla Road tröten und dann kommt er ganz von allein. Da muss man einfach ein bißchen kreativ rangehen.
 
Ich würde ja mit dem Typen nochmal reden, ob es nicht Sinn machen würde, dass Fest zu verlegen.

naja, so "kurzfristig" den bands nen alternativ-date zu präsentieren halte ich auch für ziemlich schwierig bzw nervig und den stress würde ich mir auch nicht geben wollen. desweiteren ist das tommyhaus (da findet das statt wenn ich mich nicht täusche, war zumindest letztes jahr der fall) auch schon bis beinahe ende des jahres ausgebucht, da noch nen freien tag finden, bestenfalls nen komplettes wochenende, ehr ausgeschlossen. desweiteren muss man allerdings auch sagen, dass das morgenstern fest letztes jahr am selben wochenende stattfand wie eben dieses jahr auch. kann also auch irgendwie nachvollziehen wenn er das weiterhin so handhaben möchte, ob er nun verpeilt ist oder nicht spielt da keine rolle. außerdem : ES IST EH NUR BLACK METAL!!!!!
 
Am Dienstag, 11. Oktober, spiele ich mit meiner Kappelle ''Forlet Sires'' im Tommyhaus. Würde mich freuen, wenn einige Leute aus dem Forum auch den Weg dorthin finden, um ein paar Bier zu trinken und sich die Ohren schwarzmetallisch massieren zu lassen. ;)

11. Oktober
THOU SHELL OF DEATH (Atmospheric Black Metal - EST)
FORLET SIRES (Post Black Metal - CH)
Schicksaal Tommyhaus - Berlin

https://www.facebook.com/events/1808907919321494/
 
Am Dienstag, 11. Oktober, spiele ich mit meiner Kappelle ''Forlet Sires'' im Tommyhaus. Würde mich freuen, wenn einige Leute aus dem Forum auch den Weg dorthin finden, um ein paar Bier zu trinken und sich die Ohren schwarzmetallisch massieren zu lassen. ;)

11. Oktober
THOU SHELL OF DEATH (Atmospheric Black Metal - EST)
FORLET SIRES (Post Black Metal - CH)
Schicksaal Tommyhaus - Berlin

https://www.facebook.com/events/1808907919321494/
Black Metal oder "Black Metal"?
 
Oh ja, der Samstag sieht wirklich sehr spannend aus. Da muss ich eigentlich auch hin. Der Freitag sagt mir nichts hingegen.

Jetzt hoffe ich mal noch, dass Darvaza und One Tail, One Head nicht auch am Samstag beim De Mortem Et Diabolum spielen, weil die beiden ungesehenen Bands jucken mich doch ziemlich bei der Konkurrenz.
 
Oh ja, der Samstag sieht wirklich sehr spannend aus. Da muss ich eigentlich auch hin. Der Freitag sagt mir nichts hingegen.

Jetzt hoffe ich mal noch, dass Darvaza und One Tail, One Head nicht auch am Samstag beim De Mortem Et Diabolum spielen, weil die beiden ungesehenen Bands jucken mich doch ziemlich bei der Konkurrenz.

Ich hingegen hätte es lieber, wenn One Tail, One Head am Samstag spielen, da ich Freitag voraussichtlich nicht kann. Wobei ich gar nicht weiß, ob es für das De Mortem Tageskarten geben wird.
 
Zurück
Oben Unten