BERLIN Concert Community

...und kennt jemand irgendwie eine Location / Booker, der am 25.11. Release-Show für Cruda Sorte machen möchte? Mit dabei wäre Sunshine&Lollipops und Norkh. Ist zwar kurzfristig, aber vllt klappt's....
 
Ich könnte maximal Kontakt zu Sleaze herstellen, aber Wolfstadtmensch ist doch hier sicherlich besser vernetzt. Ansonsten Mal "Paul" von Indian Nightmare fragen? BTW super Zeitpunkt, weil ich am nächsten Tag nicht früh raus muss :)
 
Sleaze wird nix, privat gerne mehr dazu :)
Hätte ja sein können, dass hier noch jemand ne Idee hat :)
 
Ich war am Freitag spontan im Urban Spree bei Botanist, das war ein Erlebnis. Zwar hatte ich vorher mal reingehört, aber live ist das ja doch noch etwas anders, Kutten und Räucherstäbchen haben ja viele, aber wer bitteschön spielt auf einem Hackbrett statt einer Gitarre? Hoffentlich kommen zur nächsten Tour ein paar mehr Besucher.
 
war leider gestern zu kaputt und konnte mich nicht aufraffen. Donnerstag dann mal zu den Ruinen
 
Ach du warst auch da?

Ich fand den Gig richtig klasse. Obwohl ich das neue Album kaum kenne bis auf den Titeltrack hats mir doch gut gefallen. Mittag oder Nachmittag ich ein paar Textzeilen hierzu verfassen.

Jap, war gestern auch da, aber war für mich ein zweischneidiges Schwert. Die Band ist eine unfassbar gute Live-Band, das kann man kaum abstreiten. Aber das Set war mist, tiefpunkt war das beschissene Ghost of Rome. Merkt die band denn nicht selbst, wie wenig Bewegung im Publikum ist, wie alles nur dahinplätschert? Dazu wurden drei Alben komplett ignoriert, die für die Bandhistorie mindestens wesentlich sind...
Sound war an sich gut, aber die Gitarren gerade in den Blastbeat/Doublebass-Passagen viel zu leise!
Mein bestes Konzert von ihnen bleibt das von 2003 und auch 2013 im Lido war mehrere Klassen besser.
 
Jap, war gestern auch da, aber war für mich ein zweischneidiges Schwert. Die Band ist eine unfassbar gute Live-Band, das kann man kaum abstreiten. Aber das Set war Mist, Tiefpunkt war das beschissene Ghost of Rome. Merkt die band denn nicht selbst, wie wenig Bewegung im Publikum ist, wie alles nur dahinplätschert? Dazu wurden drei Alben komplett ignoriert, die für die Bandhistorie mindestens wesentlich sind...
Sound war an sich gut, aber die Gitarren gerade in den Blastbeat/Doublebass-Passagen viel zu leise!
Mein bestes Konzert von ihnen bleibt das von 2003 und auch 2013 im Lido war mehrere Klassen besser.
Ich sehe das alles etwas anders, das liegt aber wohl daran, dass ich nie ein Fan von Satyricon war und sie kaum gehört habe (nur 66 Songs laut last.fm). Von daher beurteile ich das Konzert eher vom Unterhaltungswert für mich als "Außenstehenden" und da fand ich es sehr gut, besser als 2015 am gleichen Ort (mein erstes Konzert der Band). Es sind echte Entertainer, sie hatten sichtlich Spaß auf der Bühne und ein paar Hits zum Mitsingen, Fäuste recken oder gar Klatschen waren auch dabei. Ich hatte meinen Spaß gestern.
 
Kann ich vor dem Hintergrund absolut verstehen, aber als Wirklich leidenschaftlicher Fan der erste beiden Alben sowie der Rebel war's dann natürlich mau. Immerhin gab's mit der Bastardnation einen sehr guten track der Volcano.
 
Genau mit Reager - Die Healing Line Up (also nicht ganz).
dv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten