BERLIN Concert Community

Oh ja, der Samstag sieht wirklich sehr spannend aus. Da muss ich eigentlich auch hin. Der Freitag sagt mir nichts hingegen.

Jetzt hoffe ich mal noch, dass Darvaza und One Tail, One Head nicht auch am Samstag beim De Mortem Et Diabolum spielen, weil die beiden ungesehenen Bands jucken mich doch ziemlich bei der Konkurrenz.
Geht mir genauso...
 
Nachdem ich den neuen Bölzer-Song gehört habe, will ich aber auch das die am Freitag spielen.

Freitag De Mortem Et Diabolum mit One Tail, One Head, Darvaza und Bölzer und dann Samstag Morgenstern Festival. Das wäre ein geiles Wochenende.
 
Hehe vielleicht sitze ich auch zu Hause und schaue House of Cards ...
 
So! Ich möchte an dieser Stelle euch erinnern, dass am Samstag Wolf City zwei Jahren Underground-Drecksarbeit im Cortina Bob feiert und ihr seid alle herzlich eingeladen und ihr könnt mir gerne auch ein Getränk ausgeben, ich kann eure Kutte dafür signieren.

Und wenn ich schon dabei bin, kann ich schon das am 27. Oktober im kleinen Urban Spree Keller stattfindende Konzert mit Lluvia (Black Metal aus Mexico) + Buio (Black Metal aus Berlin) ankündigen. Details folgen irgendwann.

Und: 3. November, Occult Burial im Blackland, courtesy of Voces De Ultratumba. Das kann man sich nicht entgehen lassen, obwohl an dem gleichen Abend die Warm-Up Show vom NWN-Fest stattfindet. Aber Occult Burial sind viel besser als Black Witchery, deswegen mach ich jetzt für sie Werbung und gut ist :cool:
 
Freunde von mir spielen am in Berlin mit Yob, leider eine Woche zu früh :(

21.09.2016 · YOB + BLACK COBRA
Live in Berlin Support: CREMATION Musik & Frieden, Berlin Einlass: 20:00 · Beginn: 21:00 · Preis: 16 € zzgl. Geb. Tickets Teilnehmen
Seit zwei Dekaden ist das Doom-Trio YOB schon unterwegs. Black Sabbath, Cathedral, Electric Wizard – die Liste der Einflüsse ist lang, dabei haben YOB ihren progressiven Mix aus Sludge, Drone und Stoner mittlerweile perfektioniert und schon längst zu einem eigenen Markenzeichen entwickelt.

Zwei Jahre nach ihrer letzten Platte „Clearing The Path To Ascend“ kommen sie zusammen mit BLACK COBRA ins Musik & Frieden nach Berlin, Tickets sind ab sofort überall erhältlich.

http://www.landstreicher-konzerte.de/dates/yob-black-cobra-frieden-berlin/
 
Und: 3. November, Occult Burial im Blackland, courtesy of Voces De Ultratumba. Das kann man sich nicht entgehen lassen, obwohl an dem gleichen Abend die Warm-Up Show vom NWN-Fest stattfindet. Aber Occult Burial sind viel besser als Black Witchery, deswegen mach ich jetzt für sie Werbung und gut ist :cool:

Wat Occult Burial im Blackland? Verdammt schade das die Bande im dem madigen Laden losrumpeln "muss"! Naja zieh ich mir zu Hause die Platte und das Demo auf Autobahnlautstärke rein und freu mich aufs Lawless Darkness Fest 2 Tage später in DD.

Am 30.9.16 is noch dieses schicke Konzert im Kastanienkeller:

26821743rj.jpg
 
Zurück
Oben Unten