BERLIN Concert Community

Wenn du mir endlich die E-Mail mit meinen Karten zum Ausdrucken schickst, dann kommen meine Freundin und ich zum Konzert.
:D

Sorry, ich hab ziemlich viel um die Ohren grade. Neuer Vollzeitjob und so. Mein Kollege hat versprochen, das am WE zu machen. Wenn nicht, dann spätestens morgen schick ich die Karten weg.
 
Donnerstag, 22.02.18, Köpi-Geburtstag Warm Up mit:

BUIO (Black Metal aus dem Indian Nightmare-Dunstkreis / Berlin)
MINENFELD (Primitive Death Metal / Osnabrück)
BRINK OF DESPAIR (Metalcrustkante / Leipzig)
 
Habe tags drauf nur gutes über Buio und Minenfeld gehört, es leider am Donnerstags selber aber nich hingeschafft. Am Freitag hatten Speed Köbra leider mit mäßigem Sound zu kämpfen, der Klampfer wurde wohl von 2 ziemlich vollen Leuten sabotiert, sodass die Gitarre schlichtweg nicht zu hören war. Panzer Squad war dann überraschenderweise der Abriss des Abends! Dermaßen tight gespielter Thrash Metal, war richtig gut! Auch die Ansagen waren schwer zu überbieten. Zum Abschluss gabs dann noch Timekiller (der Name fasst auch gut die üppige Umbaupause zusammen) die ein derbes Crustpunk/Noise Gewitter abgezogen haben. Was der Sänger an Delay (obwohl der Begriff fast schon nicht mehr aussreicht) auf den Vocals hatte war schon echt unnormal (aber höllisch gut!).
 
Wie war das eigentlich? Ich habe es noch nicht geschafft, Buio live zu sehen.

Statt Brink Of Despair haben Antibastard gespielt, die nicht so meins waren und für eine Punk-Band ungewöhnlich lange gespielt haben. Danach waren Buio dran, sehr sympathische Band und angenehm darkthroniger Black Metal. Ich denke mal, von denen wird man künftig noch hören...
Danach waren wir dran. Aus unserer Sicht ein super Gig, der Sound war auch bestens. Es ging aber tatsächlich erst ziemlich spät los. Nach dem Gig verschwimmen bei mir auch die Erinnerungen :D
 
Zurück
Oben Unten