BERLIN Concert Community

Genau und sich dann noch nebenbei finanziell ruinieren, da man nie weiß, ob in Berlin so was hin haut...
 
und? wenn ik darauf wirklich richtig bock hätte dann mach ik das. und ruinieren ist wohl nen bißchen übertrieben. denke nicht das die mehr als nen tausi nehmen. da biste nicht gleich nahe der privatinsolvenz. aber gut, geb ik dir recht...is halt berlin.
 
Klar, wenn man mit ganz viel Idealismus gesegnet ist, kann man das vielleicht machen, aber das dankt einem ne Stadt wie Berlin einfach nicht wirklich...
Und hinzu kommt noch, dass man gern weitere Konzerte machen möchte und man sich daher nicht wirklich viel Ausreißer nach unten erlauben darf...
 
dennoch, nen paar leute, lass es 100 sein, würden son laden sicher betreten, 15 eur eintritt 1-2 support-kappellen und fertig. viel miese wirds wenn überhaupt ehr nicht, aber gut. wir reden noch immer über berlin. zumal man noch eine location rankriegen müßte, die zum einen noch frei ist und sound-technisch nicht ganz so semi-gut ausgestattet ist.
 
hab die summen nicht im kopf was die so verlangen ;) aber mehr als nen tausi fänd ich frech. haben ja nu beim besten willen nicht soviel in den jahren ihrer existenz geschissen bekommen, außer das se gute mukke zocken. aber der output....nun ja übersichtlich würde ich das mal nennen.
 
Wenn du jetzt unter deinen Achseln noch Meeresluft versprichst....überlege ich es mir hehe
 
luft kann ich n icht versprechen, aber darfst sicher mal an meinen salz-schwitzenden arm lecken...zur not stell ich euch nasenspray mit meersalz hin...
 
Zurück
Oben Unten