BERLIN Concert Community

Schaffe es heute leider nicht, schade, hätte ich Bock drauf gehabt; is aber leider etwas zu spät für mich. Red Apollo und Degial sind aber fest eingeplant :top: hm und evtl. Blood Chalice, aber das ist nicht ganz sicher
Viel Spaß allen heute
Ach, und ich mag das Zukunft Bier recht gerne, wie ich schon mal schrob. Man muss halt nur viel davon trinken:feierei:
 
Gestern spielten Red Apollo im Zukunft und es haben sich ganze 20 Nasen dort hin verirrt, tat mir für die Jungs doch recht leid. Die Anwesenden haben dafür aber einen einwandfreien Auftritt genießen dürfen, ganz ohne chichi und doppelten Boden. Zwar war der Fokus klar auf dem neuen Album, dessen Lieder ich gestern auch erstmals lauschen durfte, aber auch vom immer noch großartigen Altruist album wurden Songs gespielt. Vorband Chambers ist wohl sehr kurzfristig eingesprungen, gefällig aber mehr aus meiner Sicht nicht. Funfact 1, immer reißen bands im kleinen saal die Gitarrensaiten wenn ich da bin, Funfact 2, das Bier ist immer noch famos:jubel:
 
Taphos,... was für eine Energie diese Burschen entfacht haben, die anfangs wie Schlaftabletten wirkten. Dreckig und räudig. Ich freue mich jetzt noch mehr aufs Morbid Catacombs! Early Death waren auch nicht zu verachten, ich bin gespannt, wie das Tape klingt.
 
Gestern war es in der Zukunft am Ostkreuz wieder knorke und dufte. Hallucination Generation haben sich musikalisch sehr beachtlich geschlagen; lediglich die Kommunikation mit dem Publikum war noch etwas "unbeholfen". Honeymoon Disease war dann der Hamma. Energetisch, ohne Firlefanz, fettes Brett. Nochmals viel besser, als vor ein paar Jahren im Supporter-Slot vor Avatarium. What a blast! Chapeau! Wer sie noch nicht gesehen hat!? - Unbedingte Hingehempfehlung!
 
Da finde ich das diesjährige Line up nicht so hammermäßig wie im letzten Jahr. Jedoch immer noch gut, Tormentor sind sicher sehenswert.

Corpsessed möchte ich schon eine Weile sehen.
 
Zurück
Oben Unten