BERLIN Concert Community

Hat jemand vor, Ende des Monats hier hin zu gehen?

38071600_2217723284921849_8796826465183203328_n.jpg
Hmm ich weiß noch nicht. Klingt aber interessant.
 
Da ich für das diesjährige De Mortem Et Diabolum wieder bereits am Vortag anreise: Findet am Donnerstag, 13.Dezember irgendwo in Berlin was Gutes statt...? Hab bisher nur Caliban im Columbia Theater entdeckt - was mich aber eher weniger reizt...
 
Werte Gemeinde,

ich bin Fr/Sa. 13./14.10. wieder mal in Berlin. Konzerttechnisch ahbe ich schon mal geschaut, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich an dem WE nichts, evtl Crowbar wenn ich spontan Bock habe.
Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben, z.B. coole Metal-Kneipen wo an dem WE was sinnvolles stattfindet oder eher kleine Konzerte, die man nicht gleich bei Google findet.

Danke im Voraus!
 
Werte Gemeinde,

ich bin Fr/Sa. 13./14.10. wieder mal in Berlin. Konzerttechnisch ahbe ich schon mal geschaut, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich an dem WE nichts, evtl Crowbar wenn ich spontan Bock habe.
Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben, z.B. coole Metal-Kneipen wo an dem WE was sinnvolles stattfindet oder eher kleine Konzerte, die man nicht gleich bei Google findet.

Danke im Voraus!
Bist Du Fr/Sa oder 13./14. da? Freitag spielen Slægt im Urban Spree, Samstag ist im ORWOHaus das Festival des Fanzines Zephyr's Odem. Das Konzert mit Crowbar ist erst Sonntagabend.
 
Bist Du Fr/Sa oder 13./14. da? Freitag spielen Slægt im Urban Spree, Samstag ist im ORWOHaus das Festival des Fanzines Zephyr's Odem. Das Konzert mit Crowbar ist erst Sonntagabend.

Hoppla, dann hab ich mich verkuckt. Bin Fr. Und Sa. da.
Sonntag zwar im Grunde auch, aber da ich Montag früh raus muss und arbeitstechnisch bei der Sache sein muss, werde ich So. Abend nichts machen.

Danke für die Tipps.
 
Nächste Woche mal das Spacefest anvisieren. Die Chaser haben Distillator, Endseeker und Turbokill im Gepäck.
 
Geplant sind bei mir:
01.11. Sunken, Nekrose @Zukunft - ich will endlich Nekrose kennenlernen.
13.12. Essenz, Antlers, Kalmen @Urban Spree
19.01. Into Coffin, Ziggurat, Devoid of Thought @Zukunft
 
Zurück
Oben Unten