BERLIN Concert Community

Ich finde es ja tragisch, dass das Wolf City Jubiläumskonzert am gleichen Tag ist wie Mortiis in Potsdam. Da muss ich als altneunziger Vollnerd unbedingt hin! Freue mich aber auch auf Coffins und Taphos. Wird eine anstrengende Woche. So ohne Urlaub und so. ;-p
 
Übrigens: ich hab die Speisekarte für den Wolf City-Herbst 2019 noch nicht gepostet. Hier, also!

69459071_3122046654504126_1070743464380989440_n.jpg
 
Ja Mensch, dann sieht man sich morgen ja bei Coffins und Drowned. Muss gleich mal meine beiden Coffins-Platte entstauben und auflegen. Ich fand die Fleshland 2013 ganz großartig und weiß slebst nicht, warum ich sie 5 Jahre nicht gehört habe.

Kommt denn noch jemand?
 
Gestern jemand bei Taphos/Superstition? Leider hab ich es nicht mehr geschafft.

Würde mich auch interessieren.
Ich habe (leider) an dem Abend geträumt, das ein Herr aus dem Spreewald mir eine SMS schickte, das nur vier Leute vor Ort sein. Ich arbeite zur Zeit eindeutig zu viel,...

Wie waren denn Drowned und Coffins? Der Abend fiel ebenfalls ins Wasser bei uns.
 
Zurück
Oben Unten