BERLIN Concert Community

Würde mich auch interessieren.
Ich habe (leider) an dem Abend geträumt, das ein Herr aus dem Spreewald mir eine SMS schickte, das nur vier Leute vor Ort sein. Ich arbeite zur Zeit eindeutig zu viel,...

Wie waren denn Drowned und Coffins? Der Abend fiel ebenfalls ins Wasser bei uns.
Der Herr war wohl im Geiste anwesend, sprich 3 Gäste + 1 Geist. Habs auch zu Drowned und Coffins nicht gepackt. Ach man, zu viel geiles Zeug im Herbst.

Ahh und ja: Happy Birthdfay zum 5. Geburtstag @Wolf City . Die Fünfjährigen nehmen ja so langsam Oberhand hier!
 
Heute Abend nicht vergessen - 5 Jahre Wolf City! Kommt feiern mit uns!

68938563_3058879034154222_1654248933712461824_n.jpg


Das war eine schöne Geburtstagsfeier gestern Abend.

Für einen 5. Geburtstag mitten in der Woche fand ichs zwar ganz schön spät. Und durch diesen komischen "Prenzlauer Berg" musste man auch durch, aber was tut man nicht alles für gute Musik und nette Menschen.

Dann also noch mal alles Gute und auf die nächsten 5 Jahre!
 
Wie waren denn Drowned und Coffins? Der Abend fiel ebenfalls ins Wasser bei uns.

Ganz vorzüglich! Drowned schön brutal mit dichter Atmosphäre und Coffins dann mit viel Groove. Nach all den strapaziösen
Großveranstaltungen des Sommers sehr angenehm wieder zu einem echten Clubkonzert zu gehen. War auch gut gefüllt, aber
nicht drängelig.

Gestern jemand bei Taphos/Superstition? Leider hab ich es nicht mehr geschafft.

War überhaupt jemand dort? Nach Birthday Bash und dem Vorabend war "Beginn 22 Uhr" als berufstätiger Mensch das ausschlaggebende
Argument nicht hinzugehen - leider.


Wolf City Geburtstag war toll und sehr gut besucht nehme ich an? Zu Mortiis in den Lindenpark haben sich gestern vielleicht 50 Leute
verirrt. Aus nostalgisch/historischen Gründen war es mir den langen Trip nach Potsdam schon wert aber vor vielen vielen Jahren im
Knaack war es unterhaltsamer.
 
Zu Mortiis in den Lindenpark haben sich gestern vielleicht 50 Leute
verirrt. Aus nostalgisch/historischen Gründen war es mir den langen Trip nach Potsdam schon wert aber vor vielen vielen Jahren im
Knaack war es unterhaltsamer.

Das es überhaupt so viele wurden, wundert mich ehrlich gesagt. Potsdam versagt was das betrifft stets auf ganzer Linie.
 
Ach für nen Dienstag und diesen überladenen September wars doch ganz gut gefüllt (ca. 50-60 Leute würd ich schätzen) im Tiefgrund. Schon recht spät angefangen aber die letzte Bahn hat man, bei Bedarf, doch ohne Probleme bekommen. Taphos haben den Anfang gemacht. Nach anfänglich etwas mauen Sound hat sich das so ab dem 3. Song (bei beiden Bands) in überraschend dichten/druckvollen Sound gewandelt. Was n guter Soundmensch immer wieder ausmacht! Schön auch die Assumption Jungs mal wieder getroffen zu haben!
 
Leider habe ich Metalian verpasst. Durch den späten Beginn und der Tatsache das heute arbeiten angesagt war haben wir uns um 23 Uhr wieder auf den Weg nach Köpenick machen müssen........:thumbsdown:
 
Mensch, ja, herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Leider gestern wie auch schon am Montag nicht geschafft, das "Leben" spielt hier momentan leider bis auf Weiteres erst mal nicht mit. Versuche zumindest bei den nächsten Konzerten (RAM, Sulphur Aeon…) doch mal wieder da zu sein. Vendetta wird dieses Jahr leider auch nix, trotzdem ich schon Tickets hab :hmmja:
 
Leider habe ich Metalian verpasst. Durch den späten Beginn und der Tatsache das heute arbeiten angesagt war haben wir uns um 23 Uhr wieder auf den Weg nach Köpenick machen müssen........:thumbsdown:
Joa, sorry. Hätte ich auch lieber früher gehabt. Musste ja auch am folgenden Morgen arbeiten gehen...
Am Besten am Wochenende veranstaltet. Aber es gab diesmal keine andere Möglichkeit.
 
Jemand am Wochenende bei Swamp Fest anwesend? Ich geh wohl Freitag hin - Tomb Mold, Of Feather And Bone, Ritual Necromancy und Morast. Am Samstag sind auch Early Death und Malthusian am Start, aber zwei Tage gebe ich mir glaub ich doch nicht.
 
Jemand am Wochenende bei Swamp Fest anwesend? Ich geh wohl Freitag hin - Tomb Mold, Of Feather And Bone, Ritual Necromancy und Morast. Am Samstag sind auch Early Death und Malthusian am Start, aber zwei Tage gebe ich mir glaub ich doch nicht.
Ich bin die drei Tage beim Swamp, aber Samstag nur zur ersten Band, dann ins Nuke zu Misþyrming und rechtzeitig zurück zu Malthusian in die Zukunft. Wird ein sportliches Programm.
 
Jemand am Wochenende bei Swamp Fest anwesend? Ich geh wohl Freitag hin - Tomb Mold, Of Feather And Bone, Ritual Necromancy und Morast. Am Samstag sind auch Early Death und Malthusian am Start, aber zwei Tage gebe ich mir glaub ich doch nicht.
Hm Freitag klingt echt nicht übel. Eigentlich wollte ich das Swamp Fest mal auslassen, Morast seh spätestens zu Mayhem. Gibt es bereits eine Running Order?
 
Die Spielzeiten sind ja noch später als beim Morbid Catacomb Fest......und nur für Tomb Mold will ich nicht €25,00 ausgeben, sorry, dann also ohne mich
 
Zurück
Oben Unten